Hühnerlauf nach Bruchtal (2017) - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hühnerlauf nach Bruchtal (2017)

Unsere kreative Ecke > Events

Sippen-Event vom 01.10.2017

Am Sonntag, 01.10.2017, war es mal wieder so weit. Die Schattenklingen probten mal wieder eine Hühner-Invasion.

Mit reichlich Hühnern und einem Geleitschutz ging es nach Bruchtal. Natürlich wurde auf dem Weg dorthin mal wieder Bree eingenommen. Die Rollenspieler vor dem Tänzelnden Pony wurden von den gackernden Hühnern überrascht. Zur Feier unseres Sieges ließen wir uns dort sogar füttern. Die Hühner natürlich...^^

Leider konnten einige Hühner nur für eine Stunde als Huhn (Sitzungsspiel) teilnehmen, so dass zwangsläufig nicht mehr alle als solche in Bruchtal ankamen. Zu dem gab es auf dem Weg nach Bruchtal auch ein totes Huhn zu beklagen. Es war übermütig vorweg gelaufen und ohne Geleitschutz dann auch schnell einem Untier erlegen.

Jedenfalls hatte der Geleitschutz seine Arbeit mit Bravor gemeistert und die übrigen disziplinierten Hühner sicher nach Bruchtal geleitet. Vielen Dank dafür.

Und wir hatten wie immer beim Hühnerlauf unseren Spaß. Und das reichlich...

Hier jetzt eine Bilderauswahl von Vyzra:


Und hier eine Bilderauswahl von Idryn:



Und hier eine Bilderauswahl von Marric:



| Anfang         nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü