Wirtshaus der Schattenklingen - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wirtshaus der Schattenklingen

Schattenklingen > Weitere Sippen

Einige von Euch kennen noch Honric als engagiertes Sippenmitglied. Er kann aber aus persönlichen Gründen leider seit längerem nicht mehr online sein.

Kurz vorher hatte er aber noch mit seinem Twink Osthryd eine weitere Sippe der Schattenklingen gegründet mit dem Namen:

"Wirtshaus der Schattenklingen"

Ich glaube, bei diesem Namen weiß jeder, welche Aufgabe diese Sippe übernommen hat.^^



Das Wirtshaus der Schattenklingen ist berühmt für seinen Apfelwein aus eigenem Anbau. Schaut doch mal in Wilster vorbei. Vor dem Sippenhaus stehen die prachtvollen Apfelbäume, die diesen vorzüglichen Apfelwein erst ermöglichen.
Aber keine Angst, in diesem Wirtshaus werden auch andere Getränke angeboten. Für jeden ist etwas dabei.



Im oberen Stockwerk steht sogar ein Fass mit einem besonders starken Gebräu. Nicht ohne Grund wurden zahlreiche Warnschilder angebracht. Wer aus diesem Fass trinkt, trinkt auf eigene Gefahr...

Das Wirtshaus findet ihr unter der folgenden Adresse:


Hier einige Bilder vom Wirtshaus und dessen Außenanlage:



< Seite zurück             Ende |

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü