Fushaum Bar - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Fushaum Bar

*** Mordor ***

Ein Tipp von Vyzra:

In Fushaum Bar gibt es die Möglichkeit Ruf für zwei Fraktionen zu sammeln. Das nördliche und das südliche Lager mögen sich halt nicht besonders.

Questtechnisch ist es nur von Nöten, dass man einmal bei jeder Neutral ist. Höher geht der Ruf nicht. Was bedeutet einmal Südlich questen, einmal Nördlich questen.
 
Es ist aber möglich beide Rufe wieder auf Neutral zu haben:
 
Dafür questet man abwechselnd Südlich und Nördlich, bis beide Seiten die Quest anbieten, die keinen Minusruf schafft. Das ist einmal Sulokil füttern und einmal Nurnoth füttern. Wichtig ist nur, nichts zu töten, oder andere Quest anzunehmen. Sonst dauert es einfach noch länger.
 

Ein Tipp von Fagusopal:

Habe einen Tipp, wie man bei dieser Aufgabe den neutralen Ruf bei den südlichen bzw. nördlichen Bewohnern von Fushaum erreicht. Zunächst wird man durch Aufgaben der einen Fraktion neutral und danach die der anderen Fraktion. Dabei stört es nicht, wenn man bei der ersten Fraktion wieder Feind wird.

Anschließend gibt es eine Ini, wo man auf alle 3 Anführer trifft und sich letztendlich gegen 6 Gegner (jeweils 2, davon ein Bogenschütze) verteidigen muss. Ganz zum Schluss kommen alle drei Anführer auf einen zu.


Weiterer Tipp von Fagusopal:

Fushaum-Entschluss für Barden oder leichte Rüssis:

Für Barden ist dieser Entschluss sehr schwer, doch es gibt einen Trick. Wenn man die Adds erledigen will und die Bosse, kann man nach rechts der Brücke ausweichen, (wo der Jäger steht) und die je zwei Adds erledigen. Sind sie tot, hat man Zeit, die Moral aufzufüllen (falls nötig), dann holt man die nächsten zwei. Die Bosse kommen zu dritt. Ich habe zunächst den Jäger gelegt - rückwärts um den Stein laufen und hauen! Den "Hammer" habe ich weggeschickt. Wichtig ist die Hymne der Zauberer, weil sie die Gegner um 30% verlangsamt.
 
Also immer wieder Hymne und Wegschicken einsetzen, rückwärtslaufen, so ging es relativ easy. Bis ich dahinter gekommen bin habe ich mindestens 8 Anläufe gebraucht.


< Seite zurück             nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt