20:00 Uhr - it´s raiding time - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

20:00 Uhr - it´s raiding time

Unsere kreative Ecke > Comics

Hier ein Kommentar von Vyzra:

Ich spiel immer noch ein wenig mit dem Comicstyle rum, aber so langsam kristalliert sich es aus.

Ich und bestimmt noch viele andere erinnern sich an die Zeit, in denen man sich noch richtig anstrengen musste und sehr viel Zeit benötigte um einen funktionierenden Schlachtzug zusammen zu stellen.

Thorog war damals noch, was er sein sollte - ein untoter Großdrache, der Bruchtal und vielleicht sogar ganz Eriador bedroht. Was ist er heute? Ein kleiner Zeitvertreib und Medaillons/Zeichen Spender. Teilweise tut er mir Leid... aber nur teilweise.

Zu dem was Drugoth, der Aridmane, sagt. Schaut es nach! Morgoth hat seine Füße nicht mehr, also könnte es wirklich sein, dass das als Sprichwort in Mittelerde endete. Ich kann mir einfach schlecht vorstellen, dass ein Geschöpf Morgoths Sprüche reißen wird, wie "Bei den Maiar/Valar!" oder "Bei Durins Bart!"

Ich hab mir übrigens gedacht, dass, falls ihr bestimmte Comicwünsche habt, mir ingame Post schicken könnt. Ich hab noch eine Menge Ideen, aber wer weiß, was euch alles einfällt und man ist ja offen für alles.

Dann viel Spaß damit!
Vyzra


gezeichnet von Vyzra



FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü