Draigochs Kamin - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Draigochs Kamin

Unsere kreative Ecke > Überraschung

Holister hatte sich für Sonntag, 07.01.2018, die Instanz "Draigoch" gewünscht. Also ging es ab zur Instanz und Draigoch wurde besiegt. Spannend wurde dann noch das Plündern der Schatzkisten. Sollten wir Loot-Glück haben?

Ja!!! Draigochs Kamin hatten wir erbeutet. Dieser Kamin musste unbedingt ins Sippenhaus der Schattenklingen. Der Schlachtzug machte sich auf den Weg nach Wilster zum Sippenhaus und gemeinsam wurde auch entschieden, wo der Kamin hin sollte.


Gruppenbild mit Kamin


Es wurde dann noch mal etwas umgestellt und das Endergebnis seht ihr hier:


Die Mordor-Tür und Draigochs-Kamin harmonieren wunderbar.

Unser Fussboden im Sippenhaus passt gut zum Kamin und umgekehrt.^^


< Seite zurück         nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt