Heerschau - 3 - - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Heerschau - 3 -

Unsere kreative Ecke > Events

Sippen-Event vom 03.12.2017

Zuerst trafen wir uns in unserem Sippenhaus in Wilster, um von dort gemeinsam nach Bree zu reisen. Nach einem kleinen Spaziergang versammelten wir uns von dem Auktionshaus am Südtor und hielten dort unsere Heerschau ab. Der Reihe nach stellte sich einer auf den Zaun und ließ sich von den anderen inspizieren. Im TS wurde dann besprochen, was an der Ausrüstung des Betreffenden verbessert werden könnte, sei es Schmuck, Rüstung, Waffen, egal was. Unsere Handwerker teilten sich anschließend die Aufträge untereinander auf, wer was verbessern könnte. Und so konnten einige Schattenklingen wieder optimal ausgerüstet werden.

Hier jetzt eine Bilderauswahl von Vyzra:



< Seite zurück        nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt