Die Stadt der Eichhörnchen - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Die Stadt der Eichhörnchen

Unsere kreative Ecke > Kuriositäten > Kuriositäten 21 - 30

Was hat Gwynbled denn da entdeckt? Eine Stadt der Eichhörnchen? Wenn schon Elben auf Bäumen (wie z.B. in Lothlórien) leben, warum sollen Eichhörnchen dann nicht umgekehrt in Häusern leben?

Die Stadt der Eichhörnchen findet Ihr übrigens in der Nähe von Aldburg in West-Rohan und im Wald natürlich.^^

Anmerkung von Gwynbled zu seiner Entdeckung:
Ich habe mal ein Buch gelesen, da hieß das letzte Kapitel "The Squirrel Wood" und das Buch hieß "Neuromancer".
(Autor: William Gibson, Titel "Biochips", gehört zur Neuromancer Triologie)


< Seite zurück        nächste Seite >



FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt