Infos zur Sippe - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Infos zur Sippe

Schattenklingen > Infos zur Sippe

Die "Schattenklingen" sind eine Sippe auf dem RP-Server "Belegaer". Gegründet wurde unsere Sippe am 19.07.2007.
Über den Werdegang der Sippe gibt es weitergehende Informationen in der Sippenchronik zu finden. Diese ist in der Rubrik "Stories" hinterlegt.

Unsere Sippe hat keine besonderen Regeln, außer das wir uns gegenseitig unterstützen.  Wir sind ein bunter Haufen von Spielern aus allen Altersschichten. Besondere Schwerpunkte gibt es bei uns nicht. Das heißt, wir sind keine strenge RP-Sippe oder nur auf Raids ausgerichtet. Bei uns ist ein Gelegenheitsspieler genau so willkommen wie ein Profi.


Gruppenfoto vor dem tänzelnden Pony

Wie es sich für einen bunten Haufen gehört, bieten wir einiges an:


Da in "Der Herr der Ringe Online" auch zum Thema "Housing" einiges geboten wird, besitzt unsere Sippe natürlich auch ein Sippenhaus.

Unser Sippenhaus

Unser Sippenhaus befindet sich in der Breesiedlung Wilster. Die genaue Anschrift lautet:

   Siedlung Breeland
   Wilster
   Lange Straße 5

Mit dem Besitz eines eigenen Sippenhauses steht jedem Sippenmitglied auch eine zusätzliche Reisefertigkeit zur Verfügung. Mit "Reise zum Haus eurer Sippe" kann jeder sich direkt zum Sippenhaus porten. Ein nützliches Extra, wenn mal wieder keine Schnellreise nach Bree zur Verfügung steht.  

Für die Sippenmitglieder steht auch Teamspeak 3 zur Verfügung. Mittels dieses Programms können sich die Spieler direkt miteinander unterhalten und sich nicht nur über das Spiel austauschen. Die Zugangsdaten zu unserem Teamspeak-Server sind für unsere Mitglieder im Spiel unter Soziale Kontakte hinterlegt.


Unsere Sippenuniform

Im Rahmen einer Modenschau haben wir uns auf eine gemeinsame Uniform geeinigt. Diese "Uniform" wird als Zierwerk getragen und es besteht keine Tragepflicht. Aber wer möchte, kann diese natürlich anziehen. Zum Beispiel wird die Uniform gerne bei unseren Sippentreffen getragen.

Natürlich wird viel gemeinsam unternommen, wie Streifzüge durch die verschiedenen Instanzen in Mittelerde. Auch ein Raid (12er Schlachtzug) gehört dazu, wo wir uns an noch mächtigeren Gegnern versuchen.


Unterwegs im Rahmen eines Sippen-Events

Es werden auch Events veranstaltet. Je nach Idee sind diese Treffen sehr unterschiedlich gestaltet, mal ist es ein Anglerwettbewerb, mal eine Schnitzeljagd, mal ein Suchspiel und so weiter. Es werden aber auch Unterrichtsstunden für neue Mitglieder angeboten, je nach dem wie der aktuelle Bedarf aussieht.  


| Anfang               nächste Seite >


FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü