Gästebuch - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Gästebuch
125 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 11255.0/5

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >>
Vyzra
2017-10-14 09:51:06
Seid doch nicht so fies. Die armen Hochelben haben ihr Schiff verpasst. Wir müssen denen helfen! ... In dem wir sie lieb ärgern. Ich will die Kekse oben auf dem Schrank!
Bellacassie
2017-10-13 15:42:06
Wenn ich an das Silmarillion denke und was die Hochelben da auf dem Kerbholz haben, finde ich Hochelben genauso ein Schimpfwort wie ...nee, ich schreibs jetzt lieber nicht. ***rasse oder so. Wobei ich mich da noch nie angesprochen fühlte, eher von Damenklasse. XD
Vyzra
2017-10-13 13:21:45
Onan, Onan! Hochelben sind etwas ganz Tolles! Wenn du denen die Füße wegziehst, fallen die viel tiefer! Ich bin für vermehrtes Einstellen von Hochelben! Sie kommen an die Keksdosen ran, die Marric auf dem Schrank versteckt, sie kommen an Butterblumes Schnapsfass ran, dass ganz oben gelagert wird UND sie können 1A Wäsche aufhängen. Und das hier finde ich, ist einen Blig/Sippenpost Eintrag wert. https://www.lotro.com/forums/showthread.php?658912-2017-Extra-Life-Marathon-on-LOTROstream-and-Donation-Drive
Onan
2017-10-13 11:08:29
Ein Bier? EINS??? Soll ich etwa verdursten? *grummelt in seinen Bart*
Marric Drosinis
2017-10-13 09:39:25
Ich bitte um Verständnis für Onan. Als Zwerg reagiert er allergisch auf den Begriff "Hoch". Onan, trink ein Bier mehr und bedaure die Hoch-Elben. Ich sag nur: Ein Leben ohne Bart... :-)
Onan
2017-10-13 09:08:09
Hochelben? Dieses arrogante Pack brauchen wir in der Sippe überhaupt nicht! Jahre lang kämpfen wir uns unermüdlich durch Mittelerde und jetzt, wo der Ring endlich vernichtet ist, kommen sie aus ihren Löchern gekrochen und machen sich wichtig. Alleine bei der Rassenbezeichnung bekomme ich Brechreiz. "Hoch"-Elben? Sind alle anderen Elben jetzt Unterelben? Bekommen wir als nächstes Hochhobbits und Hochzwerge? Ich habe immer an die Gleichberechtigung aller freien Völker Mittelerdes geglaubt. Aber wenn wir jetzt die Überlegenheit einer einzelnen Rasse anerkennen, hätten wir uns auch gleich Sauron unterwerfen können.
Camyna
2017-10-12 18:21:56
ich seh das wie vyzra: nimm das, worauf du lust hast (vllt. außer dem schurken ^^). ich hab mir mal nen waffi gemacht, aber noch nicht gespielt
Vyzra
2017-10-12 11:23:33
Nimm den Schurken xD Also ich glaube da hast du freie Auswahl. Such dir die Klasse aus, die dir vorraussichtlich Spaß machen würde ;)
Bellacassie
2017-10-10 10:39:01
Alsoooo...einen Hochelben würde ich ja auch ganz gerne machen, aber welche Klasse ist da sinnvoll? Bin absolut unschlüssig. Jäger und Barden hab ich schon, der Rest sind Twinks, da macht doppelt nix. Ich würde mich sehr über Tipps freuen. :)
Camyna
2017-10-09 15:02:54
hallo ihr lieben, ich weile wieder im lande. ;-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ und gratuliere idryn zur lösung des rätsels! (belohnung folgt ingame)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >>
FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü