Schneeballschlacht - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Schneeballschlacht

Unsere kreative Ecke > Events

Sippen-Event vom 20.12.2015

Für Sonntag, den 20.12.2015, war eine Schneeballschlacht geplant. Zuerst trafen wir uns in Winternheim, um dann gesschlossen zum Schneeball-Schlachtfeld zu reiten und Rhudy Völler (Anmerkung: auch in den Kuriositäten verewigt) einen Besuch abzustatten.


Auf dem Weg zum Schneeball-Schlachtfeld

Bei Rhudy Völler angekommen, gab es erst mal ein Gruppenfoto.


Gruppenbild mit Rhudy Völler

Von der eigentlichen Schneeballschlacht gibt es keine Bilder. Anscheinend wurde ich zu oft mit Schneebällen beworfen und keiner hat sich getraut mir Beweisfotos zur Verfügung zu stellen.^^

Ich glaub aber eher, es lag daran, dass alle viel zu sehr mit Schneeballwerfen beschäftigt waren.

Aber nach mehreren Runden von Schneeballschlachten tauschten wir das Wurfmaterial gegen Blütenblätter und faule Äpfel aus. Was bei den Darstellern im Theater einen bleibenden Eindruck hinterließ.


Im Theater in Wurfposition


< Seite zurück          nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü