Weihnachtsgeschenk 2016 - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachtsgeschenk 2016

Unsere kreative Ecke > Comics

Hier die Nachricht von Vyzra zu Ihrem Weihnachtsgeschenk an uns:

Hallihallo,

hier ist mein Weihnachtsgeschenk an die Schattenklingen! (Und Klingenschatten, sowie Mondschlangen).

Das Julfest, ganz im Sinne von "Ein Feind ist nur ein Freund, den man noch nicht gemacht hat".

Na, ob das den Bösewichten so gefällt? Aber anscheinend hatten sie alle Spaß auf dem Fest der Liebe.

Auf jeden Fall wünsche ich euch ein Frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, viele (brauchbare) Geschenke, Kalorien die sich nicht ansetzen und rutscht mir bloß nicht aus, auf dem Weg zu 2017!

Alles Liebe!
Vyzra

Und hier Ihr Geschenk:


gezeichnet von Vyzra


| Anfang    nächste Seite >

Zurück zum Seiteninhalt