Heerschau - 1 - - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Heerschau - 1 -

Unsere kreative Ecke > Events

Event vom 10.05.2015

Am 10.05.2015 fand eine Heerschau als Sippen-Event statt.  

Zuerst trafen wir uns in unserem Sippenhaus in Wilster, wo es mir eine Freude war, einige neue Mitglieder zu befördern. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Anschließend ging es nach Südbree, wo wir uns zwischen dem Auktionshaus und den Werkbänken versammelten. Dort fand dann die eigentliche Heerschau statt. Jeder durfte sich inspizieren lassen und gemeinsam wurde dann beraten, welche Ausrüstungsteile des Betreffenden noch verbesserungswürdig waren.

Die Auftragslisten für unsere Handwerker füllten sich und im Anschluss an die Heerschau wurden unsere Handwerker aktiv und zeigten ihr Können.  

Einige Sippenmitglieder durften sich auf eine neue Rüstung, auf neue Waffen und auf neuen Schmuck freuen.

Zum Abschluss an die Heerschau gab es noch ein kleines Erinnerungsfoto:


Gruppenbild im Anschluss an die Heerschau


< Seite zurück          nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt