Bilder vom Julfest - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Bilder vom Julfest

Unsere kreative Ecke > Überraschung

Hier eine Nachricht von Ruairi:
 
Hallo,

anbei übersende ich Euch zwei Bilder, welche in der vergangenen Nacht auf dem Julfest entstanden sind.
 
Sie zeigen Felonia, Merilhir und meine Wenigkeit, bei einer kleinen... sagen wir... 'Spielpause', während einer Aufführung im G.L.O.B.U.S.-Theater in Winterheim. Bedauerlicherweise hatte Felonia wiederholt eine der beiden Rollen erhalten, für welche sie bereits einen 'Titelerlass' erhalten hatte. Da darüberhinaus keine weiteren Zuschauer (SC) anwesend waren, haben wir uns gestattet ein kleines Picknick zu veranstalten, bei dem die angefügten Impressionen entstanden sind.

Wir fanden die ganze Aktion recht amüsant und dachten uns, wir teilen diese Bilder und Erfahrung mal mit unseren geschätzten Sippenschwestern und -brüdern.

Mit freundlichen Grüßen
Ruairí Maguire

Und hier jetzt die beiden Bilder vom Julfest:


Bild 1


Bild 2

Felonia, Merilhir und Ruairi machen eine Pause.


< Seite zurück         nächste Seite >

Zurück zum Seiteninhalt