Hühnerlauf nach Evendim - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hühnerlauf nach Evendim

Unsere kreative Ecke > Events

Event vom 15.03.2015

Für einige in der Sippe war dies der erste Hühnerlauf. Auf dem Weg nach Evendim wurden einige Späße gemacht und die Tierwelt in Mittelerde musste einiges durch die Hühner ertragen.

Doch leider gab es diesmal einen Trauerfall zu beklagen. Das Huhn ~Marric wurde von einem Räuber überrascht und erlegt. Der Geleitschutz hatte aber auch keine Chance gehabt.  

Das Huhn war es selber Schuld. Wer nicht dem Geleitschutz den Vortritt lässt, darf sich nicht wundern, wenn ein Räuber aus dem Gebüsch springt, weil er sein nächstes Mittagessen vor sich sieht.

Aber der Rest der Hühner kam sicher am Ziel an. Vielen Dank an den Geleitschutz.

Hier einige Bilder vom Hühnerlauf:

< Seite zurück          nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt