Clubhaus der Schattenklänge - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Clubhaus der Schattenklänge

Musikgruppe

Die Schattenklänge haben offiziell seit 01.05.2018 (Einweihungsfeier) ein eigenes Clubhaus in Wilster, Gartenweg 4.

Hier zwei Bilder aus dem Clubhaus:


Die Schattenklänge auf der Konzertbühne im Clubhaus


Das Publikum lauscht der Musik


Angebote/Vorteile:

  • Alle Karten für das BdT " Kartensammler von Eriador" und "Kartensammler von Moria".  Wenn ihr alle diese Karten mal kurz ins Inventar zieht und wieder zurücklegt, bekommt ihr zwei neue Titel, zwei neue Karten und Shop-Punkte.
  • Die 5 Seiten aus dem Tagebuch von Rabghul. Wenn ihr alle diese Seiten mal kurz in euer Inventar und dann direkt wieder zurück in die Kiste legt, bekommt ihr 20 Medaillons und 5 Shop-Punkte als Belohnung.
  • Sowie 50 Festwahrsagungen. Wenn ihr alle diese Wahrsagungen mal kurz in euer Inventar und dann direkt wieder zurück in die Kiste legt, bekommt ihr insgesamt fünf neue Titel.
  • Die "Uniform" der Schattenklänge, in 'rot' für die Damen und in 'schwarz' für die Herren. Damit sich jede/r Musiker/in der Schattenklänge passend einkleiden kann. Zieht die "Uniform" dafür einfach einmal auf eines Eurer Zierwerks-Ausstattungen Felder.
  • Darüber hinaus gibt es eine Untertruhe mit: Items/Goodies für Barden.
  • Zusätzlich findet Ihr im 'Garten' (links von der Treppe, die ins Haus führt) eine [Zutatenkiste].
Die Zutatenkiste lässt sich mit jedem  Char ab Level 15 einmal alle 22 Stunden benutzen, dabei ist es egal, ob F2P, Premium oder VIP-Account. Aus der "Zutatenkiste" erhält man 3 Universelle Zutatenbündel. Die Zutatenbündel landen im erweiterten Geldbeutel und sind kontoweit verfügbar.
Man kann Zutatenbündel für viele Rezepte des Handwerks anstelle von Rohstoffen benutzen, allerdings sind diese Produkte dann kontogebunden und beim NPC nur 1 Kupferstück wert.


 < Seite zurück         nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt