Schreiber der Schattenklingen - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Schreiber der Schattenklingen

Schattenklingen > Weitere Sippen

Ursprünglich war die Sippe "Schreiber der Schattenklingen" gegründet worden, um in Eithel Cûron eine Bibliothek einzurichten.

Doch diese Bibliothek wurde über die Jahre immer umfangreicher und platze solangsam aus allen Nähten.


Marbrent der Anführer der "Schreiber der Schattenklingen" in der Sippenuniform der Schreiber

Und so kam es, dass mit dem Update 19 und der damit verbundenen Einführung des "Premium - Housing" beschlossen wurde, die "Schreiber der Schattenklingen" mit ihrer Bibliothek umzusiedeln.

Denn jetzt haben die Schattenklingen eine "Botschaft und Große Bibliothek" auf der Insel Tol Falthui in Gondil, einer Siedlung am Kap von Belfalas.


Die alte Bibliothek der Schattenklingen
(bis Oktober 2016)
 
Vor dem großen Umzug hatten die Schattenklingen ihre Bibliothek in Eithel Cûron.
Hier einige Bilder zur Erinnerung.



Die neue Botschaft und Große Bibliothek der Schattenklingen
(seit Oktober 2016)

Die neue Adresse:


Das neue Gebäude befindet sich auf einer Insel und hat eine großzügige Außenanlage:




Der größte Schatz unserer Bibliothek

Unser  größter Schatz wird in der Großen Bibliothek aufbewahrt, eine meisterhafte Abschrift vom "Das Silmarillion".  
Wie die Schattenklingen daran gekommen sind?

Nun, dann müsst Ihr die Geschichte "Die Mär vom Meer" lesen.


< Seite zurück             nächste Seite >

Zurück zum Seiteninhalt