News - RSS-Feed - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

News - RSS-Feed

Tipps / Links > Tipps

Also einige von Euch lesen ja vielleicht hin und wieder mal die *** NEWS *** auf unserer Website.

Und diese *** NEWS *** könnt Ihr Euch auch ganz einfach als Feed auf dem Handy anschauen und erhaltet sogar eine Push-Benachrichtigung, wenn ein neuer Beitrag eintrifft.



Unsere *** News *** auf dem Handy anzeigen

Wer ein Handy sein eigen nennt, dem empfehle ich die folgende App:  FeedReady

Mit diesem App war es für mich ganz einfach. Nach dem ich es auf meinem Handy installiert hatte, habe ich die App gestartet und unten rechts auf das "Plus"-Zeichen geklickt.

In dem Fenster was sich dann öffnet, soll man die Adresse des Feeds eingeben ("Neues Feed hinzufügen"):

Dabei ist bereits in der Zeile "http://" vorgegeben. Diesen Eintrag ergänzen, so dass am Ende folgende Adresse in der Zeile steht:

http://www.hdro-schattenklingen.de

Wenn Ihr die Adresse eingegeben habt und auf "OK" klickt, werden Euch die *** NEWS *** von unserer Website angezeigt.   



Jetzt seid Ihr auch unterwegs immer auf dem Laufenden.^^



< Seite zurück           nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt