Lego´s Monsterschlachtzug - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Lego´s Monsterschlachtzug

Unsere kreative Ecke > Events

Event vom 03.05.2015

Das war eine Premiere bei den Schattenklingen. Mit Lego´s Monsterschlachtzug gab es erstmalig einen Termin auf Seiten der Monster.

Hier ein Kommentar von Vyzra dazu (Text leicht abgeändert):

Hallo Marric,

hier sind ein paar Screenshots von den Monstern. Ich hab leider die Namen nicht dabei (alte Gewohnheit von mir, sofort mit F12, auch N zu drücken).

Thendorion und Cellesdor waren auf der Seite der Freien Völker mit dabei ("Freeps" genannt, nach Lego).^^

Wer alles auf der Monsterseite war, keine Ahnung. Wir waren eigentlich mehr, aber bei den Bilderaufnahmen waren 3 schon wieder weg. Es waren insgesamt 3 Warge, 2 Spinnen, 2 Sabo's und ein Schnitter.

Spaß gemacht hat es auf jeden Fall. Lego war etwas nervös, schließlich hat sie noch nie so eine große Gruppe angeführt, hat sich dauernd gefragt, ob wir uns langweilen, aber sie hat ihre Sache fantastisch gemacht.

Wir sind noch nicht einmal so oft gestorben. Und haben sogar ein paar Freeps mit in den Tod gerissen. Ich bin auf jedem Fall wieder dabei, beim nächsten mal.=)

Gruß Vyzra

Und hier jetzt die Screenshots:


< Seite zurück          nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt