Frohes Julfest - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Frohes Julfest

Unsere kreative Ecke > Comics

Hier die Nachricht von Vyzra zu Ihrem Comic (der Text ist leicht abgeändert):

Huhuu,

hier ist mein kleines Weihnachtsgeschenk für euch.

Ich bin bis zum zweiten Januar erstmal auf Reisen. Ich wünsche euch ein frohes Julfest, eine reiche Bescherung, genügend Fleisch auf den Festessen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Vyzra

Anmerkung von Marric:

Zur Vorbereitung auf das Comic von Vyzra solltet Ihr erst die folgende Kurzgeschichte "Fiasko beim Julfest" (nur zwei Seiten!) gelesen haben, falls dies nicht bereits geschehen ist (siehe Rubrik "Geschichten von Marric").

Und vielen Dank, Vyzra. Ich fühle mich sehr geehrt, dass meine Kurzgeschichte als Grundlage für die Zeichnungen diente. Das war eine schöne Überraschung.


gezeichnet von Vyzra



FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü