Fischschlag - Event - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Fischschlag - Event

Unsere kreative Ecke > Events

Event vom 21.06.2015

Am 21.06.2015 fand ein ganz besonderes Sippenevent statt. Die meisten von Euch dürften den Emote "/Fischschlag" kennen. Und so ging es bei diesem Event hauptsächlich darum, sich gegenseitig die Fische um die Ohren zu schlagen.

Völlig sinnfrei, aber mit großem Spaß.^^

Zuerst trafen wir uns im Sippenhaus, wo Maratara nach erfolgreicher Probezeit zum Vollmitglied befördert worden ist.  
Anschließend versuchten wir in Formation nach Bree zu reiten. Es blieb bei einem Versuch, aber der Ritt nach Bree fand tatsächlich statt.

Dort versammlten wir uns vor dem Tänzelnden Pony und schon ging es los. Die mitgebrachten Fische durften ihre Haltbarkeit unter Beweis stellen. Mit großer Begeisterung schlugen sich die Anwesenden gegenseitig die Fische um die Ohren.
Auch ahnungslose Passanten blieben von Fischattacken nicht verschont.  

Nach dem die Arme schwer wurden, gab es ein neues Ziel. Ein großer Heuhaufen in der Nähe des Gasthauses wurde dafür ausgesucht. Ziel war es, mit einem Sprung auf diesen Heuhaufen zu gelangen. Alle Versuche blieben aber erfolglos.

Was dann dazu führte, dass die Dächer von Bree als nächstes dran kamen. Mit Geschick schafften es die Schattenklingen in einen unbekannten Bereich von Bree vorzudringen. Anschließend wurden von den Dächern aus einige Passanten mit Fischen attackiert.  

Zum Abschluß des Events ging es dann noch zum Südtor. Wo mit Begeisterung versucht wurde, einen Weg auf das Dach des Auktionshauses zu finden. Ein paar schafften es bereits ganz in die Nähe des Daches. Aber der letzte entscheidende Sprung gelang niemandem. So blieb das Dach des Auktionshauses von einem Besuch der Schattenklingen verschont.

Das Event hat allen Spaß gemacht.  

Hier jetzt eine kleine Auswahl an Bildern von diesem Event:

< Seite zurück          nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü