Monsterschlachtzug - 1 - - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Monsterschlachtzug - 1 -

Unsere kreative Ecke > Events
Sippen-Event vom 14.02.2016

Lego hat ein paar Bilder vom Monsterschlachtzug angefertigt. Hier aber zuerst ein Auszug aus ihrer Nachricht an mich:

... Der Monsterschlachtzug war klasse! Hätte ich selbst nicht gedacht! Ein großes Lob an alle, die mitgemacht haben!
Es war ein sehr Harmonisches zusammenspielen :) Von Rang 0 bis Rang 11 waren Spieler dabei :) Und nun haben wir gar kein Rang 0 Monster mehr ;) Jedenfalls von den Monster, die dabei waren.
Es ist um so vieles besser gelaufen als ich gedacht hatte. Unsere liebe Sippies waren gut dabei, und hatten (denke ich) auch sehr viel Spaß. Vorallem haben wir zum Schluss noch einmal schöne Bilder mit Pose gemacht. Wir haben uns erfolgreich gegen die Armee der Freien Völker zur Wehr gesetzt. Und das besser als beim 1. Monsterschlachtzug von mir.
Wir haben mehr "Freeps" getötet, als Sie uns getötet haben. Wirklich Spitze gewesen. Ich veranstallte gerne wieder Monsterschlachtzüge, wenn weiterhin Interesse daran besteht! Dann gerne mal jeden bis jeden zweiten Monat ...

Und hier zwei Bilder zum Event:


Die ersten Monster sammeln sich...


Gruppenbild mit Warg


< Seite zurück          nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt