Gästebuch - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Gästebuch
41
Rezensionen
Andulon
Donnerstag 11 Mär 2021
Hallo liebe Schattenklingen,

da ich weis, dass Marric gerne was in das Gästebuch geschrieben haben möchte, ein kurzes "Hallo" von mir.
Lade gerade den Client herunter, da ich nun ausreichend Zeit habe ihn auch zu nutzen. Man sieht sich in Mittelerde !
Anduryl (Claus)
Ladyeggard
Samstag 13 Feb 2021
Wie schön, ... ähm ich meine böse... die neue ungastliche Fußmatte vor dem Sippenhaus sieht echt super aus. Ein großes Dankeschön an unsere fleißige Sippenschwester :)
Tulinga/Thorsten
Freitag 05 Feb 2021
Hallo liebe Schattenklingen,

ich wollte mich nur noch einmal recht herzlich für die Aufnahme in Euren Reihen bedanken.
Wenn ich das zusammenfasse was ich bisher bei Euch erlebt und gehört habe, finde ich
das ich genau die richtige Wahl getroffen habe.Die Homepage ist übrigens Mega. Da werd ich
noch ein wenig brauchen bis ich alles durchgelesen habe :).

Liebe Grüße

Thorsten alias Tulinga/lourik etc.
Vardha
Dienstag 08 Dez 2020
Viele Grüße von Vardha!
Telwynn
Samstag 05 Dez 2020
Telwynn war hier ;) Lieben Gruß+bleibt Gesund.
Camyna
Samstag 28 Nov 2020
schöne Idee mit dem Gruppenfoto - nur der Termin am 1. Advent nachmittags zur besten Familienkaffeezeit ist leider unglücklich ...
Theo
Samstag 21 Nov 2020
Hallöchen! :-)

Ich bin mir gar nicht sicher, ob mich überhaupt schon jemand vermisst. *g* Die letzten Wochen ist es leider etwas ruhig bei mir geworden; allerdings nur online. Die Arbeit hat derzeit Überhand genommen & hält mich leider vom Spielen ab, und zwischenzeitlich hab ich mich auch für eine kleine Weile in den warmen Süden abgesetzt. ;-)

Dabei hatte ich mir vor geraumer Zeit bereits die neue Erweiterung gekauft, um meine Reise durch Mittelerde zu gegebener Zeit fortsetzen zu können. Aber keine Sorge: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. In Gedanken reise ich mit Euch - und hoffentlich spätestens im Dezember auch wieder online mit Fidel und Dudelsack.

Viele liebe Grüße an alle,

der Theo
Sina
Mittwoch 28 Okt 2020
Danke für den Podcast, sehr informativ und spannend für mich als Gamer Neuling :)
Dirk (ingimund)
Sonntag 04 Okt 2020
Was sind tugenden vom schurken hab da nichts lesen können bitte danke
Ruairí Maguire
Sonntag 13 Sep 2020
Hallo Sippenschwestern und -brüder!
Morgen: Montag, den 14.09.2020 spielen die Schattenklaenge ab 20 Uhr wieder in Bree, beim Keilerbrunnen auf.
Sozusagen die Generalprobe für unseren großen Auftritt am Sonntag (20.09.) beim Keilermarkt. ;-)
Zurück zum Seiteninhalt