Sippenpost - Nachrichten (29.03.2024)

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (29.03.2024)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · Freitag 29 Mär 2024
Hallo,

neue Infos:

1) Es gibt eine neue Schnellreise nach Bej Maghda zu erwerben. Weitere Infos findet Ihr auf unserer Website unter "*** Update 39 ***"

2) Wer noch die Besatzung für die Wellenjäger suchen muss (Buchquest)., der sollte mal in der Rubrik "*** Update 39 ***" reinschauen.

3) An diesem Wochenende sind bei allen festen Terminen die Ziele noch offen. Der Kleinste vom Level hat dann immer das Vorschlagsrecht.

4) Allerdings bin ich heute, Freitag, 29.03., zum festen Termin um 20:00 Uhr verhindert. Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr diesen Termin selber organisieren könntet.

5) Freitag, 05.04., ab 20:00 Uhr - Terminwunsch von Bluecactus: Remmorchant, das Netz der Finsternis (Level 130). Zur Instanz kann zwecks Entdecken gerufen werden. Mein Hauptmann müsste dort noch gebunden sein.

6) Rollenspiel-Event: Am Samstag, 06.04., ab 20:30 Uhr (Achtung! eine halbe Stunde später als üblich!) lädt Calydreth zu einem entspannten Abend bei Kilrien ein. Es gibt kleinere Aufgaben zu erledigen.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt