Sippenpost - Nachrichten (12.04.2024)

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (12.04.2024)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · Freitag 12 Apr 2024
Hallo,

neue Infos:

1) Die Umfrage zum Thema "Lust auf einen Raid (150er)?" läuft noch bis nächsten Freitagmorgen. Danach wertet Fynnywyn das Ergebnis aus.

Ergänzende Info: Das der Freitag als möglicher Termin nicht angeboten wird liegt daran, dass unser Raidleiter dann grundsätzlich nicht kann. Ich bitte bereits jetzt um Verständnis, dass bei der Terminfindung nicht alle Wünsche berücksichtigt werden können.

2) An diesem Wochenende sind bei allen festen Terminen die Ziele noch offen. Ich werde aber am Samstag, 13.04., nicht da sein können. Aus dem Grund bitte ich Euch, dann die Organisation des Termins selbst zu übernehmen. Danke.

3) Am Montag, 15.04., findet ab 20:00 Uhr wieder ein Konzert unserer Musikgruppe vor dem tänzelnden Pony statt.

4) Info nur für Offiziere: Am Sonntag, 21,04., findet ab 15:15 Uhr eine Offiziersbesprechung im TS statt. Diesmal sind 45 Minuten eingeplant, da es einen Vorfall in der Sippe gab.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt