Tipps zum Schlachtzug "Remmorchant" - Schattenklingen

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Tipps zum Schlachtzug "Remmorchant"

Schlachtzug

ID 1 Bratha(Feuer)



Feurige Ladung Böser Buff
Schwelender Zorn Guter Buff
Ausnahmen: T3 bekommt nur Tank Böser Buff
ID1 Bratha(Gift)
Triefendes Sekret überträgt jeder, das Feld muss rausgetragen werden
Rotes Auge Addspinne verfolgt rotes Auge - Effekt heisst "Gejagt" für Miniraid Plugin
ID1 Bratha(Blitz)
Bogenblitz muss rausgetragen werden/Pets entlassen
Positive Ladung, setzt Tankdot zurück



ID2 Thossulun (Mutter)

Sprüht Gas wenn Tank zuweit weg ist
Kickt Random in 2. Phase
Besonderheit: Fliegen können gewurzelt werden
Explo Käfer explodieren nach ca 2min Existenz
Ab T2:
Neues Add kommt dazu, das unterbrochen, von der Gruppe weg getankt und ab dem zweiten Grauen Cast gerätselt werden muss
Explo Käfer werden 2mal gefocust, danach Ignoriert in Phase 1



ID3 Rukhor(Rukhor)

Töten von Adds bewirkt:
Sulukil erhöht den erlittenen Physischen Schaden vom Boss in der letzten Phase der Phase 2
Troll erhöht den erlittenen Taktischen Schaden vom Boss in der letzten Phase der Phase 2
Fellbestie verringert den erlittenen Schaden der Gruppe durch Blutstoß

Phase 1:
Alle CD's, Buffs direkt drauf und vollen Schaden damit wir eine Addwelle überspringen können
Boss wirkt ein Schild das 100% Schaden reflektiert das der Schurke sofort mit einem Rätsel bei folgenden Sätzen anwenden muss:
Zeigt mir Eure Stärke und Ihr Schwächlinge könnt mich nicht besiegen...
Zweite Mechanik: Kommt näher - wird beim ersten mal Ignoriert und es wird der gruppe Mutgefasst solange keine adds da waren
Falls jemand durch die Adds das Gift hat wird kein Gruppendispell gewirkt sondern Wundtränke benutzt
Nach dem ersten mal wirken von Kommt näher wird bei dem nächsten mal, falls der Boss den Buff durch die Adds bekommt SOFORT umdrehen und weglaufen!

Phase 2:
Rukhor muss permanent unterbrochen werden, wenn möglich noch jemand ausser Tank finesse ist halt kein freund vom Tank ;)
Töten von Adds wird abgewägt, welche Gruppenkonstellation vorhanden ist
Das erste Feld wird aufgemacht, nachdem Rukhor einen Lebensentzug gewirkt hat um die volle Zeit auszunutzen
Das erste Feld wird ZUSAMMEN aufgemacht und wir werden das erste Feld nach ansage das Zweite mal betreten
Nach dem Zweiten wirken von Lebensentzug wird der Zweite kokon vorbereitet und sobald ALLE drann stehen wird er aufgemacht und genau wie am ersten Kokon gehandhabt
Bevor es zur endphase kommt MUSS der Blutsturz abgewartet werde, weil er ansonsten Tödlich für die Gruppe ist.
Falls Blutsturz in der endphase kommen sollte, Waffis absprechen wegen Spott und Horn (20% und 30% Schaden rausholen)
Und HM Tank wenn möglich Wegwerfen und Laststand
TNU immer auf Tank aktiv halten falls Runi anwesend



ID4 Kankra

Brüter: spawnen Brutlinge müssen unterbrochen werden
Weber: wickeln Spieler ein (nur im T2+)
Fackel: verbrennt Kadaver(nur im T2+)
Kankra: taucht nach ca 35sek auf nach 1. Textmeldung von NPC
Bauchklatscher tötet wenn man zu früh nach cast reinläuft(nur im T2+)
wird nach 5% moralverlust 1. Addphase einleiten
Adds kommen nach Zufall
Südwesten sind 3 Weber und nur 1 Brüter (bisher nur im T2 beobachtet)
120 Verderbtheiten nehmen wenn Licht Kankra umschmeißt(nur im T2+)
nach 17min Enrage(nur im T2+)


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