St.-Patricks-Day Konzert - 17.03.2020 - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

St.-Patricks-Day Konzert - 17.03.2020

Musikgruppe > Auftritte der Schattenklänge

St.-Patricks-Day Konzert am 17.03.2020
 
Am 17.03.2020 veranstaltete unsere Musikgruppe ein Konzert auf der Methel-Bühne im Auenland. Dieses Konzert stand ganz im Zeichen vom "St.-Patricks-Day". Die Schattenklänge hatten ein wahrlich großes Repertoire an irischer Musik dargeboten. Den Gästen hat es sehr gefallen und die Musikgruppe konnte erst nach einer Zugabe die Bühne verlassen.

Sogar ein Reporter vom "Der Auenland Bote" war anwesend. Wir sind bereits sehr auf die nächste Ausgabe gespannt:  Der Auenland Bote

Hier einige Bilder von diesem schönen Konzert:


Feedback

Unsere Musikgruppe hat auch Lob aus den Reihen der Mondbarden erhalten:

Ich grüße dich Tahiriel,

vielen Dank für die Einladung, das Konzert hätten wir nicht missen wollen. Das war uns eine Reise in das schöne Auenland allemal wert!

Und ja, es hat uns sehr gut gefallen und Kritikpunkte haben wir keine finden können. Wir alle lieben die Irische Musik und ihr habt sie wirklich sehr gut rübergebracht. Chapeaux!!!

Es war ein wahrer Ohrenschmaus!

Wenn ihr wieder einmal spielt, gib uns bitte Bescheid. sofern uns keine Termine erschlagen, kommen wir sehr gern zum zuhören.

Liebe Grüsse
Tunvil





Zurück zum Seiteninhalt