Bilder - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Bilder

Unsere kreative Ecke > Hobbit´sche Inspirationen

Am 03.10.2020 startete diese neue Rubrik. Hier gibt es Bilder von Speisen zu sehen. Lasst Euch inspiriieren oder schaut Euch satt.^^

Die Idee stammte von Gostirthor. Also wer Bilder von seinem Essen (vor dem Verzehr!) hier posten möchten, kann sich gerne beteiligen.

Nicht nur Hobbits werden ihre Freude haben.

4. Geschmorte Ochsenbäckchen
(von Gostirthor / auf die Website eingestellt: 18.10.2020)

Hier eine Info von Gostirthor dazu:

Hallo,
auch hier was Leckeres.
Geschmorte Ochsenbäckchen an Portweinsoße mit Wirsing und Kartoffelbrei.
 
Grüße Gostithor


Und hier ein Bild dazu:



Geschmorte Ochsenbäckchen



3. Johannisbeerstreuseltaler
(von Kilani / auf die Website eingestellt: 10.10.2020)

Hier eine Info von Kilani dazu:

Moin,
 
wenn die Inspirationen schon nach den Hobbits benannt sind, darf ja etwas Süßes nicht fehlen - daher steuere ich hier ein Foto meiner Johannisbeerstreuseltaler bei.
 
Lasst euch das Wasser im Munde zusammenlaufen! :-D
 
Grüße von Kilani


Und hier ein Bild dazu:



Johannisbeerstreuseltaler



2. Gyros mit Zaizikki und selbstgemachte Pommes
(von Gostirthor / auf die Website eingestellt: 03.10.2020)

Guten Hunger:



Gyros mit Zaizikki und selbstgemachte Pommes



1. Muttertagsessen
(von Gostirthor / auf die Website eingestellt: 03.10.2020)

Hier eine Info von Gostirthor dazu:

Hi,
 
mal die ersten Bilder von Lecker Essen. Das habe ich an Muttertag für meine Mum gekocht.
 
Vorspeise: Rucola mit Tomaten krossem Speck und frittierten Eier. Eigelb im inneren noch flüssig.
 
Hauptspeise: Saltimbocca mit Herzoginnenkartoffeln
 
Nachspeise: Erdbeeren mit Apfelschaum
 
lg


Und hier die Bilder dazu:



Vorspeise:
Rucola mit Tomaten krossem Speck und frittierten Eier. Eigelb im inneren noch flüssig.
Hauptspeise:
Saltimbocca mit Herzoginnenkartoffeln
Nachspeise:
Erdbeeren mit Apfelschaum


| Anfang      nächste Seite >

Zurück zum Seiteninhalt