Hühnerlauf durch das Breeland - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hühnerlauf durch das Breeland

Unsere kreative Ecke > Events > 2020

Sippen-Event vom 18.12.2020

Am Freitag, den 18.12.2020, fand als Sippen-Event nach über einem Jahr Pause wieder ein „Hühnerlauf" statt. Diesmal hatten wir die Erkundung des Breelandes als Aufgabe.

Wie üblich trafen wir uns bei Sandson 's Hof und mit fünf Hühnern ging es auf ins Breeland, selbstverständlich auch mit einem längeren Aufenthalt in Bree.

Jedenfalls kamen alle Hühner heil durchs Breeland und konnten ihre Aufgabe damit abschließen.

Vielen Dank an alle Hühner und vorallem an den Geleitschutz.

 
Und hier einige Bilder von Marric zum Event:


Die folgenden Bilder stammen von Vyzra:

Die folgenden Bilder stammen von Ladyeggard:

Zurück zum Seiteninhalt