Archiv zu "Tipp der Woche" - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Archiv zu "Tipp der Woche"

*** Tipp der Woche ***

Hier findet Ihr aufgelistet die bisherigen "Tipp der Woche" in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung (ältester Beitrag ganz unten) :


7. Tipp der Woche
(stammt von Faagusopal)

Hallo,

wenn man die Schriftrollenbehälter im Block verkauft, bekommt man weniger Silber, als wenn man sie öffnet und einzeln verkauft.

Ein Beispiel: Für 50 davon erhält man etwa 123 Silber, öffnet man die 50, dann erhält man etwa 663 Silber.

Haben oder nicht haben, das entscheidet jeder für sich selber.

Liebe Grüße
von Faagus


6. Tipp der Woche
(stammt von Tigeke)

Huhu,

Ich  habe gerade zufällig mitbekommen, dass man die Quest ''Geschenke: Ein Seidel Bier'', eine Quest, die man alle 3 Tage annehmen kann und bei der man durch die Startgebiete geschickt wird, nicht nur in der Taverne von Thorins Halle, sondern auch in der Taverne des Erebors (Gildenhalle, direkt rechts) annehmen kann. Könnte Vorteilhaft sein, wenn man gerade keinen Port nach Thorins Halle frei hat.

Und die Vorherige Quest ''Geschenke: Ein Ziegen-Glückshorn'' kann man beim Gastwirt im Erebor auch abgeben.

Grüße Tigeke


5. Tipp der Woche
(stammt von Camyna)

Hallo,

hier zwei Tipps zum Feuerwerk in Bree (Jubiläumsfest) → interessant, wenn man mehrere Chars mehrmals in einer Nacht durchloggen möchte

1.
Wenn die Abenddämmerung beginnt, sind es noch 9 Minuten bis zum Abend.
Zu dieser Zeit kündigt der Feuerwerkskoordinator (Wonne Birnbaum) an, dass das Feuerwerk bald starten würde und man ihn ansprechen soll, wenn man mitmachen will.
Einen Moment später kann man ihn auch schon ansprechen und die Aufgabe annehmen.
Dann muss man einmal die Farben durchprobieren - wenn man die falsche erwischt, Aufgabe neu annehmen - und wenn man die richtige gefunden hat (häufig ist es gelb), kann man diese immer wieder anklicken.
So ist es zu schaffen, bereits zwei Chars durchzuloggen, bevor das Feuerwerk offiziell beginnt.
Achtung: Bei 4 Minuten vor Abend aufhören, weil dann gleich das Feuerwerk beginnt. (Ansage von Wonne Birnbaum beachten)

2.
Jedes zweite Mal schafft man es, innerhalb eines Ansage-Intervalls die gewünschte Farbe zweimal anzuwählen.
Dazu muss man sofort nach Erscheinen der Ansage das erste Mal klicken und sobald die Abklingzeit um ist, ein zweites Mal.
(Da die Abklingzeit dann in die nächste Ansage hineinreicht, geht es nur bei jedem zweiten Mal.)

Gruß Camyna


4. Tipp der Woche
(stammt von Faagusopal)

Liebe Sippe,
war schon bekannt, dass es in Thal eine Gildenhalle gibt?
In der Mitte der Handwerkshalle bei dem Schmiede- und Reliktmeister gibt es eine Tür. Dahinter befindet sich die Gildenhalle.

Liebe Grüße
von Borassus für Faagus


3. Tipp der Woche
(stammt von Vacla)

Moin!

Moria-Instanz "Skumfil":

Im „Keller“ gibt es auf dem Weg zum Boss Hwandrin jede Menge Trashmobs. Alles Spinnen die nebenbei für mindestens zwei BdT-Einträge zählen. Für Stufe 53-Chars gibt es pro Durchgang so ca. 9-14k an XP. Die Respawnrate ist recht hoch, wenn der Boss in Ruhe gelassen wird.

Lieben Gruß
Vacla


2. Tipp der Woche
(stammt von Vacla)

Moin!

Die Questreihe"Die Rückeroberung des Grauen I-III" erledigt man normalerweise mit HW-Ini-Aufgaben.(Maximal 16 pro Tag) Wenn es mal pressiert bzw. die Wochenzurücksetzung ansteht, kann man durch die Solo-Ini-Varianten der Ered Mithrin Inis aufstocken. Level 118 reicht aus und der Counter geht pro Abschluss einen hoch. Wer die gleiche Ini hintereinander spielen möchte, kann Zurücksetzen.

In allen Ered Mithrin Inis kann man mit Ziegen reiten!

Lieben Gruß
Vacla


1. Tipp der Woche
(stammt von Yvin)

Durch den Befehl "/benutzeroberfläche aussehen speichern" kann man das Aussehen des Bildschirms speichern (die Anordnung der Fenster, die Grösse der Fertigkeitenbilder, die Schriftfarben und Schriftgrösse des Chats, usw!)

Wenn man dann einen neuen Twink anfängt oder ein Sitzungsspiel startet, kann man sich das Aussehen ganz einfach herholen mit; "/benutzeroberfläche aussehen laden".
Zurück zum Seiteninhalt