Gästebuch - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Gästebuch
18 Kommentare
1 2
Nulastiel
2019-09-08 21:39:07
Hallo ihr,
ich möchte mich auch einmal hier vorstellen. Real heiß ich Silke und bin 44. Angefangen hab ich das Spiel hier 2001 mit ner damalg. Kollegin auf Anduin einen Mensch-Jägerin, sie heiß Findyra u. ist St 36. Sie exiztiert immer noch und auch 3 weitere Chars; Hobbit-Wächterin, Mensch-Kundiger und Mensch-Waffenmeister. Nach der Server zusammstlg. sind sie nun auf Gwaihir. Wo ich auch schon 2 Sippen durch hatte.
Aus persnl. Gründen mochte ich nicht mehr auf Gwaihir spielen und fing, nun nach 8 jahren Pause mit einem Kumpel zusamm hier auf Belegaer an. Daher hab ich nun die Elb-Jägerin Nulastiel und seid kurzem noch nen Mensch-Waffenmeister Firold St 15. Aber manchmal vermiss ich meine alte Jägerin Findy, wenn man sie rüber transveriern könnte, wär das total schön.

Ich möchte auch versuchen in dieser Sippe 'Die Schattenklingen' mein neues Heim zu finden.

Liebe Grüße Silke (Nulastiel)
Iarassur
2019-08-31 17:37:00
HiHo,
ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen. Im richtigen Leben bin ich der Michael (Micha). Angefangen habe ich als Tolkien-Fan hier in Mittelerde im Oktober 2007 auf dem Server Vanyar. Mein damaliger Main war der Elbenjäger Silur. Dieser Jäger wurde von mir und meinem Sohn Philipp gespielt, der nach und nach noch mehr Chrs. ins Spiel brachte. Leider verlor mein Sohn mit der Einführung von Rohan schnell die Lust am Spiel und so blieb mir nur die Wahl aufhören oder die angefangenen Chrs weiterbringen. Ich entschied mich für die letztere Variante, da ich das Spiel sehr lieb gewonnen hatte.
Nach der Serverzusammenlegung bin ich hier auf Bele gestrandet, eigentlich alten Weggenossen aus Vanyarzeiten geschuldet.
Als alter DDler hab ich hier einen neuen Jäger begonnen, den Iarassur. Weitere Chrs die ich gerne spiele sind der Waffi Aldurion und der Wächter Tingroll.
Es gibt noch eine Reihe mehr Chrs aus alten Zeiten, die aber nur dem Handwerk dienen. So habe ich nach und nach alle Gilden abdecken können.
Also scheut euch nicht mich im Spiel anzuimsen, wenn ihr etwas benötigt. Ich versuche immer irgendwie weiterzuhelfen, soweit es mir möglich ist.

Hier bei den Schattenklingen versuche ich nun eine neue Heimat zu finden.

Es grüßt herzlichst Micha (Iarassur)
Meckerzausel
2019-08-29 11:45:10
Danke für die Cap-Werte.
Camyna
2019-08-26 10:38:04
danke marric :-)
Camyna
2019-08-24 12:04:46
moin,
wie wäre es, den link für den serverstatus auf die seite "news" zu setzen?
(ich habe die bei mir sogar als startseite für die schattenklingen)
gruß, camyna
Onan
2019-07-23 08:10:13
Onan will auch in die heulende Grube!
* Huhuuuuuuhuhuhuhuhuhuuuuuu*
Thurinuor (Marc)
2019-07-15 09:14:47
Ahoi! Hat jemand von euch noch die Aufgabe von der "Heulenden Grube" in Jarnfast übrig? Habe sie seit dem Release von Update 23, konnte sie damals aber nicht abschließen und bin dann erst mal eine Weile auf dem Legendären Server verschwunden. Möchte die Aufgabe sehr gerne bis zum Ende durchziehen, um die Tat und die Quest zu beenden - und würde das gerne mit der Sippe machen. Man braucht mindestens 200 Licht von Eärendil (habe meine Mordor-Rüssi daher aufgehoben). Damals war es leider ziemlich schwer, evtl. ist es jetzt einfacher? Würde mich über Meldungen freuen!

LG Marc
Bellacassie
2019-07-12 09:59:02
Hehe, ich dachte, das wäre das Darkko-Net! Noch viel darrker und viel verbotener.

Liebe Grüße aus dem Urlaub von Bellacassie. Ich hoffe, ich benhemt euch anständig, während ich nicht aufpassen kann. :D

Eure Bella
Darrko Madenfrass
2019-07-09 14:57:07
Jetzt ganz neu: HdRO im Darknet!
Am Rande der Legalität und jenseits des guten Geschmacks.
Bist du dabei?
Camyna
2019-06-29 19:07:22
lass dir zeit - es ist viel zu heiß für stress ;-)
1 2
Zurück zum Seiteninhalt