Gästebuch
Gästebuch / Umfrage
60
Rezensionen
Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern
Andulon
Freitag 12 Jun 2026
Hi Marric,
Brunnenweg 1 in Wilster ist nicht meins, ich musste grad feststellen, dass ich in Mitschen wohne, sry. etwas konfus *facepalm
Brunnenweg 1 in Wilster ist nicht meins, ich musste grad feststellen, dass ich in Mitschen wohne, sry. etwas konfus *facepalm
Andulon
Freitag 12 Jun 2026
Hi Marric,
vielen Dank für die einfachere Möglichkeit diese wunderbaren Musikstücke zu bekommen. Sie zieren nun meine Spotify-App unter dem Ordner Schattenklingen :)
vielen Dank für die einfachere Möglichkeit diese wunderbaren Musikstücke zu bekommen. Sie zieren nun meine Spotify-App unter dem Ordner Schattenklingen :)
Andulon/Anduryl
Mittwoch 10 Jun 2026
Guten Morgen
Marric, mir ist gerade aufgefallen, dass in Wilster der Eintrag nicht mehr korrekt ist : NBrunnenweg 1ThurmbardTwink von Ariel Elkaron, gehört nun Anduryl, Twink von Andulon.
btw. Man kann die Musikstücke von der Homepage laden, rechtsklick auf das Musikstück (falls das Absicht war)
Marric, mir ist gerade aufgefallen, dass in Wilster der Eintrag nicht mehr korrekt ist : NBrunnenweg 1ThurmbardTwink von Ariel Elkaron, gehört nun Anduryl, Twink von Andulon.
btw. Man kann die Musikstücke von der Homepage laden, rechtsklick auf das Musikstück (falls das Absicht war)
Andulon
Montag 08 Jun 2026
Hi Marric,
ist es möglich die Musikstücke des Musikkanals in irgendeiner Form zu bekommen?
Ich würde sie echt gerne auf meine Spotifyliste nehmen, die Stücke sind echt klasse.
Allerhöchstes Lob an die Ersteller, war wirklich gerührt.
ist es möglich die Musikstücke des Musikkanals in irgendeiner Form zu bekommen?
Ich würde sie echt gerne auf meine Spotifyliste nehmen, die Stücke sind echt klasse.
Allerhöchstes Lob an die Ersteller, war wirklich gerührt.
Aradiin
Montag 23 Mär 2026
Viele Grüße an alle kleinen und großen Leute in den Landen.
Ich habe 12 Jahre mein Leben abseits von Mittelerde verbracht und seit dem letzten Wochende bemerkt, was mir die ganze Zeit gefehlt hat. Ich bin jetzt auch auf Meriadoc zuhause und gerade dabei meine Kisten auszupacken.
Zu mir, ich war seit Tag Eins (2007) auf Maiar zuhause bei den Erben Elendils. Ich fange gerade wieder an neuen Hptm zu leveln, gehe es auch meinem Alter (70) geschuldet sehr gemütlich und Pfeife rauchend an (virtuell) und bin kein Highend gescripteter EndContent Spieler, der nächtelang die Trainingspuppe maltretiert für 2,5 mehr Damage zu finden. In 1-2 Jahren dann mal vielleicht^^. Ich bin aber froh, das es immer noch Sippen gibt. Weil nichts schöner, als ein gemütlicher Plausch während in NachbarChannel die Fetzen fliegen, weil der Tank wieder mal die Aggro geklaut bekommen hat.
Lieblingsraid damals. Eindeutig der Balrog!!
Vielleicht sieht man sich in Bree auf ein Pfeifchen.
Ich habe 12 Jahre mein Leben abseits von Mittelerde verbracht und seit dem letzten Wochende bemerkt, was mir die ganze Zeit gefehlt hat. Ich bin jetzt auch auf Meriadoc zuhause und gerade dabei meine Kisten auszupacken.
Zu mir, ich war seit Tag Eins (2007) auf Maiar zuhause bei den Erben Elendils. Ich fange gerade wieder an neuen Hptm zu leveln, gehe es auch meinem Alter (70) geschuldet sehr gemütlich und Pfeife rauchend an (virtuell) und bin kein Highend gescripteter EndContent Spieler, der nächtelang die Trainingspuppe maltretiert für 2,5 mehr Damage zu finden. In 1-2 Jahren dann mal vielleicht^^. Ich bin aber froh, das es immer noch Sippen gibt. Weil nichts schöner, als ein gemütlicher Plausch während in NachbarChannel die Fetzen fliegen, weil der Tank wieder mal die Aggro geklaut bekommen hat.
Lieblingsraid damals. Eindeutig der Balrog!!
Vielleicht sieht man sich in Bree auf ein Pfeifchen.
Arsenica
Freitag 16 Jan 2026
Seid gegrüßt. Habe vor 2 Wochen wieder ganz frisch schurkisch angefangen nachdem ich nach Rohan mit Lotro aufgehört hatte. Als ursprünglicher Belegaer Spieler seit 2007 habe ich mich sehr gefreut bekannte Sippennamen wiederzusehen! Cool das es noch Traditionssippen gibt. Habe den Aufruf letztens gelesen und wollte zumindest mal ein paar nette Worte verlieren. Vielleicht bis bald mal.
Viele Grüße an Alle
Viele Grüße an Alle
Abalea
Montag 10 Nov 2025
Danke für die Historie, Marric. Da hast du dir wirklich viel Arbeit mit gemacht und ich kann alles nachvollziehen:))
Montag 27 Okt 2025
Hallo liebe Schattenklingen,
Das Pferdeevent ist sehr beeindruckend. Danke an Marric für die Organisation und den "Fotografen" für die tollen Bilder.
Liebe Grüße ,
Hyme
Das Pferdeevent ist sehr beeindruckend. Danke an Marric für die Organisation und den "Fotografen" für die tollen Bilder.
Liebe Grüße ,
Hyme
Agga
Samstag 26 Jul 2025
Guten Abend, zusammen,
viele Grüße aus dem Urlaub an der Nordseeküste - man kommt sich hier vor wie im April...
Ich habe den Hühnerlauf zum Jubiläum sehr genossen. Nach so langer Zeit der Ruhe in meiner alten Sippe ist es schön, wieder "Leben in der Bude" zu erleben.
Mein "Großer" ist Agga, wenn ich wieder zu Hause bin, wird er öfter abends unterwegs ein - aktuell spiele ich über mobile Daten den "Kleinen" (Manfredssohn, er erlebt alle Gebiete neu und levelkonform, gerade ist er 9). Ich bin sehr gerne spontan bei irgendwelchen kleinen oder großen Inis dabei, einfach einladen.
Viele Grüße,
Agga
viele Grüße aus dem Urlaub an der Nordseeküste - man kommt sich hier vor wie im April...
Ich habe den Hühnerlauf zum Jubiläum sehr genossen. Nach so langer Zeit der Ruhe in meiner alten Sippe ist es schön, wieder "Leben in der Bude" zu erleben.
Mein "Großer" ist Agga, wenn ich wieder zu Hause bin, wird er öfter abends unterwegs ein - aktuell spiele ich über mobile Daten den "Kleinen" (Manfredssohn, er erlebt alle Gebiete neu und levelkonform, gerade ist er 9). Ich bin sehr gerne spontan bei irgendwelchen kleinen oder großen Inis dabei, einfach einladen.
Viele Grüße,
Agga
Damgol
Freitag 25 Jul 2025
Hallo liebe Schattenklingen,
ich wollte nur mal danke sagen, dass es Euch gibt. Ich bin zwar eher selten Online und meist mit größerem Abstand, aber es immer wieder schön, wie herzlich man wieder empfangen wird. Ich bin nun mittlerweile glaube ich 4,5 Jahre dabei und fühle mich Sau wohl bei Euch. Schön das es Euch gibt *Daumen hoch*. Auf weitere Jahre :)
ich wollte nur mal danke sagen, dass es Euch gibt. Ich bin zwar eher selten Online und meist mit größerem Abstand, aber es immer wieder schön, wie herzlich man wieder empfangen wird. Ich bin nun mittlerweile glaube ich 4,5 Jahre dabei und fühle mich Sau wohl bei Euch. Schön das es Euch gibt *Daumen hoch*. Auf weitere Jahre :)