Gästebuch - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Gästebuch
32 Kommentare

1 2 3 4 >>
Raffael
2018-12-11 08:44:41
Hallo Sippies,
Auf diesem Wege stelle ich mich auch kurz vor.
Erstmal Danke für die Aufnahme bei den Klingen :)
Ich bin Raffael, 40 Jahre alt, und spiele gerne HDRO :)
Natürlich nur, wenn es das RL zulässt. :)
Hab keinen High Char und kein TS, aber ich mag die Atmosphäre in dem Spiel und bin Flott an der Tastatur :)
Bissken Rollenspiel ist auch nicht verkehrt.
Auf Bald in Mittelerde.
LG.
Raffael.
Ruairí Maguire
2018-12-11 02:41:14
Hallo liebe Sippenschwestern und -brüder,

das Julfest steht kurz vor der Tür !

Aus diesem Anlass, veranstalten wir; die Sippeneigenen Musiker*innen: "Die Schattenklänge" - eine kleine Julfest-Party, in Form eines ca. 1 - 1 1/2 Stündigen Konzertes.

Hierzu laden wir Euch, Eure Freunde und Weggefährten, Waffenbrüder/-schwestern herzlich ein!

Das Konzert findet am --> Freitag, den 21.12.2018 um 20:30 Uhr, im "Clubhaus der Schattenklaenge" * statt.

*) Siedlung Breeland, Wilster, Gartenweg 4
(Ihr könnt ganz einfach den 'Port' zum Sippenhaus nutzen. Dann reitet oder lauft Ihr die 'Lange Strasse' Richtung Ausgang der Siedlung entlang, bis zur nächsten Abzweigung (links, der Gartenweg), welchem Ihr bis an das Ende folgt. ;)

Es freuen sich auf Euren Besuch, die Schattenklaenge :-)

Claus
2018-12-09 10:05:38
Hallo Liebe Sippies,
danke für die freundliche Aufnahme bei euch in der Sippe. Ich bin 53 und lebe in München. HDRO spiele ich seit der Beta Phase vor 11 Jahren mit einigen Unterbrechungen. Ich komme vom Server Anduin der ja leider geschlossen wurde. Meine damalige Sippe (Gwend Galad) hat sich aufgelöst. TS läuft und ich freue mich schon darauf euch kennen zu lernen und mit euch gemeinsame Ausflüge zu unternehmen.
Liebe Grüße
Claus
Candenel
2018-12-08 14:44:57
Hallo Schattenklingen, endlich habe ich ein wenig Zeit, um mich vorzustellen: Ich bin seit ca. einer Woche dabei und musste danach leider gleich ins RL-Exil.. Im RL bin ich Anja, 48 Jahre alt und seit knapp 2 Jahren regemäßig in LOTRO. Auf Belegaer ist Candenel mein Char mit dem höchsten Level. Ich bin nicht gerade die tollste Spielerin, aber wenn ich dabei bin gebe ich immer mein Bestes. Ich habe es mittlerweile hinbekommen, TS auf meinem neuen PC zu konfigurieren und kann es hoffentlich ohne Probleme verwenden. Ansonsten sehe und höre ich lieber zu anstatt selbst zu reden, jedenfalls fürs Erste :D Nochmals vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich dass ich dabei sein kann.
Vyzra
2018-12-07 07:26:53
Aaahh!!! SCHNEE!!! Auf der Website :3
Camyna
2018-12-04 13:38:17
Die Schattenklänge werden heute Abend (ca. 20.30 - 21.30 h) auf dem Festplatz bei Hobbingen aufspielen - kommt doch einmal vorbei! :-)
Tudor
2018-12-03 20:18:55
Gerade hat Thalirut Infos zum Update 23.2 gepostet. Schaut euch die Infos hier an: https://reiter-von-rohan.com/allgemein/u23-2-einblick
Camyna
2018-12-02 13:20:20
jaja, das sagen die werwölfe tagsüber auch immer ...
Teridax
2018-11-30 15:14:45
Die Mondschlangen? Auf Sabotagefeldzug? Wie kommt ihr denn auf sowas? Wir sind nur einfache Bürger! *hust* *hust*
Camyna
2018-11-29 14:04:40
erst das gästebuch, jetzt der status - die hp scheint ein eigenleben zu führen ...
oder sind gar die mondschlangen auf sabotagefeldzug? ;-)
1 2 3 4 >>
Zurück zum Seiteninhalt