Umfrage "Lust auf ein Rollenspiel-Event zur Adventszeit?" - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Umfrage "Lust auf ein Rollenspiel-Event zur Adventszeit?"

Gewinnspiel / Umfrage
(gestartet am 03.11.2023, beendet am 17.11.2023)


Calydreth hat mir folgende Nachricht zugesandt:

Hallo Marric,

ich hatte ja gesagt, dass ich gerne ein Rollenspiel machen würde. Ich hab mich da jetzt auch ein bisschen eingelesen und eigentlich ein paar gute Ideen.

Die Frage ist jetzt nur, ob überhaupt Interesse besteht in der Sippe.

Sollte eher was gemacht werden für viele Leute oder eher was kleines für eine kleine Gruppe?

Meine Idee war, Quasi Samstags oder Sonntags im Advent etwas zu machen, was sich fortsetzt. Mann kann alles mitmachen oder nur eins. Das kann dann jeder für sich entscheiden.

Ist es möglich, eine Umfrage auf der Homepage zu machen, ob überhaupt Interesse besteht? Denn wenn nicht, spare ich mir die Arbeit. ;)

Danke und beste Grüße
Calydreth aka Angelika


Auf Basis dieser Nachricht hatte ich eine Umfrage gestartet.


Das Ergebnis dieser Umfrage
Hast Du Interesse an einem RP-Event in der Adventszeit?Mein Mainchar hat den Namen:Am RP-Event würde ich mit dem folgenden Char teilnehmen:
Wie oft würdest Du gerne teilnehmen wollen?
Welchen Tag würdest Du für dieses RP-Event favorisieren?
jaHamafregion
Hamafregion
zwei bis dreimalSonntag
jaSonjalein/Peter
Sonjaklein/Peter + Feetonja/Peter + Roselein/Peter
viermal (bei allen)
Egal
jaRothwig
ist abhängig vom RP, vielleicht mit Yving oder einem externen Char
zwei bis dreimal
Sonntag
jaPrimella
Primella/Mhaira/Omoi
zwei bis dreimal
Samstag
nein----
jaMarricMarric
viermal (bei allen)
egal
jaKilrien
Kilrien
viermal (bei allen)
egal
jaGnulttbaeinmalSonntag
...




*****

Zurück zum Seiteninhalt