Sippenpost - Nachrichten (28.01.2023)

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (28.01.2023)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · Samstag 28 Jan 2023
Hallo,

neue Infos:

1) An diesem Wochenende sind bei allen festen Terminen die Ziele noch offen.

2) Am Freitag, 03.02., startet ab 20:00 Uhr wieder ein "Monstergassi". Wer mal in den Ettenöden auf der Monsterseite unterwegs sein möchte, sollte dann als Monster online sein und meinen Warg "Margh" anflüstern.

3) Info nur für Offis: Am Montag, 06.02., findet um 19:00 Uhr eine Offiziersbesprechung im TS statt. Zeitansatz 15 Minuten.

4) Wer sich auch mal in der "Geschlossenen Benutzergruppe" (GBG) vorstellen möchte, kann mir gerne etwas Text und einige Bilder zusenden und ich erstelle dem Betreffenden eine Seite. Meine Adresse: admin@hdro-schattenklingen.de

Hinweis: Den Zugang zur GBG gibt es erst nach der Probezeit, sofern gewünscht.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt