Sippenpost - Nachrichten (10.09.2022)

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (10.09.2022)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · Samstag 10 Sep 2022
Hallo,

neue Infos:

1) Sonntag, 11.09., treffen wir uns ab 15:00 Uhr in Bruchtal beim Heimeligen Haus zum "Fischen für den Tross".
Wir werden uns im TS unterhalten und nebenbei Angeln. Der Fang wird am Ende dem Tross der Schattenklingen gespendet.

Einige gespendete Angelruten werde ich sicherheitshalber auch mit dabei haben.

2) Am Sonntag, 11.09., tritt unsere Musikgruppe, die Schattenklänge, ab 17:30 Uhr beim "Gondamon - Rock - Night" Festival auf. Viele Schattenklingen unter den Zuhörern wäre toll.

3) Am Sonntag, 11.09., ab 20:00 Uhr - Terminwunsch von Harwik: "Amdân Dammul, die Blutige Schwelle" aus Krieg der drei Gipfel (Level 130).

Ich habe einen Hauptmann am Tor platziert. Wer diese Schlachtzug-Instanz noch nicht entdeckt hat, kann gerufen werden.

4) Am Freitag, 16.09., ab 20:00 Uhr geht es wieder zu einem "Monstergassi" in die Ettenöden. Wer als Monster mitgehen möchte (Neulinge sind herzlich willkommen) sollte dann online sein und meinen Warg "Margh" anflüstern.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt