Werbung für die Ettenöden - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Werbung für die Ettenöden

PvP-Spieler

Ranikos wirbt zur Zeit im Welt-Channel für die Ettenöden:

Bist Du interessiert am Ettenöden-PvP? Du wünschst Dir aber eine bessere Möglichkeit zur Kommunikation, um Kontakte dafür zu knüpfen und Gruppen zu bilden? Dann meld Dich gerne mal per Whisper! Es gibt neuerdings einen Sprachchannel um Interessierte zusammenzuführen und den Anschluss zu erleichtern. Für Belegaers PvP-Interessierte Spieler haben wir dafür einen Channel eingerichtet, erreichbar über /kanalverbinden Ettenöden.

Wer also Interesse hat, kann sich gerne mit Ranikos in Verbindung setzen (anflüstern) und/oder bei sich den Benutzerkanal "Ettenöden" einrichten (der Befehl dazu: /kanalverbinden Ettenöden).


Hoher Besuch in den Ettenöden...

Des Weiteren gibt es noch die Möglichkeit sich im Discord der "Schlächter Belegaers" anzumelden. Diesen Channel könnt Ihr als Treffpunkt für beide Seiten mit Bereichen für Creeps und Freeps nutzen. Diese beiden Bereiche sind so eingerichtet, dass die sich gegenseitig nicht einsehen können, um fair zu bleiben.

Wer an einem Zugang zu diesem Discord-Channel interessiert ist, kann bei Ranikos anfragen.

Ergänzender Hinweis:
Falls Ranikos mal nicht erreichbar sein sollte, dann hat sich auch Noldorkrieger, auf Monsterseite der Anführer der "Schlächter Belegears", für eine Kontaktaufnahme angeboten. Wer Interesse an einem Zugang zum Discord-Channel  hat, kann sich gerne auch an ihn wenden. Auf der Monsterseite heißen seine Mainchars Lugmog und Alttair. Ihr könnt ihn aber auch direkt in Discord erreichen. Sein Discord-Namen lautet Seelenbann.

Tipp:
Der meiste Betrieb in den Ettenöden herrscht zwischen 19:30 Uhr bis 23:30 Uhr.



***

Zurück zum Seiteninhalt