Raidplaner - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Raidplaner

Anbei biete ich Euch eine kleine Hilfe zur Planung von Raidterminen an. Es sind Excel-Tabellen, wo jeder sich selber eintragen kann.

Zuerst aber einige wichtige Hinweise, die Ihr beachtet solltet!

  • Der Raidleiter trägt die Daten zum Raidtermin im Kopfteil der Tabelle ein.
  • Die Interessenten tragen bitte für die Anmeldung den Namen ihres Charakters und dessen Klasse in die Tabelle ein (Zeilen unten ab lfd. Nr. 1). Pro Person bitte nur eine Zeile verwenden.
  • Deshalb! Wer mehrere geeignete Chars für eine Anmeldung anbieten kann und dies auch möchte, trägt in diesem Fall den Namen seines Mainchars ein und kreuzt (oder trägt die Zahlen 1, 2, ... ein, Stichwort: Ranking) alle Klassen an, die er anbieten möchte!
  • Da die Zusammensetzung des Raids bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss (Tank, Heiler, max. 12 Teilnehmer, u.s.w.) kann die Teilnahme trotz Anmeldung nicht zugesichert werden. Dies kann erst zum Raidtermin final abgeklärt werden. Ich bitte um Verständnis.

Da es mehrere Raidtermine geben kann, enthält die folgende Tabelle mehrere Registerblätter.



So sieht die unbefüllte Tabelle aus.



Zurück zum Seiteninhalt