Sippenpost - Nachrichten (26.11.2022)

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (26.11.2022)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · Samstag 26 Nov 2022
Hallo,

neue Infos:

1) In unserer "Geschlossenen Benutzergruppe" (GBG) stellt sich jetzt neu auch Aranduros vor.

Ich wäre geradezu begeistert, wenn sich weitere Sippenmitglieder dort neu vorstellen würden. Na los, traut Euch. Wer sich vorstellen möchte, einfach etwas Text und Bilder an admin@hdro-schattenklingen.de senden und ich bastle dem Betreffenden eine Seite.

Hinweis: Den Zugang zur GBG gibt es erst nach der Probezeit. Ich bitte Sippen-Neulinge deshalb um etwas Geduld.

2) Nur für Offiziere: AM Sonntag, 27.11., findet ab 15:45 Uhr eine kurze Offiziersbesprechung im TS statt (15 Minuten).

3) Für Freitag, 02.12., gint es einen Terminwunsch von Skjelt: Die Heulende Grube (Eine besondere "Instanz" in Jarnfast, Level 115)

4) Für Samstag, 03.12., gibt es einen Terminwunsch von Bellacassie: Abnankara, der Heimlichhort (Level 140)

Gruß Marric


Zurück zum Seiteninhalt