Sippenpost - Nachrichten (10.12.2022)

Direkt zum Seiteninhalt

Sippenpost - Nachrichten (10.12.2022)

Schattenklingen
Veröffentlicht von Marric in Sippenpost · Samstag 10 Dez 2022
Hallo,

neue Infos:

1)  Für Morgen, Sonntag, den 11.12., ab 15:00 Uhr (Achtung! Eine Stunde früher als sonst) gibt es einen Terminwunsch von Langular: Carn Dûm und Spalte (alles in Angmar, Level 50)

2) Unsere Musikgruppe lädt uns für Samstag, 17.12., ab 17:00 Uhr zu einer Weihnachtsfeier in Ihr Clubhaus in Wilster ein. Ich freue mich schon sehr darauf. Es wäre schön, wenn viele Sippenmitglieder zur Feier kommen könnten.

3) Ich möchte mal wieder an unsere "Geschlossene Benutzergruppe" (GBG) erinnern. Wer sich dort auch mal vorstellen möchte, braucht nur etwas Text und ein paar Bilder an mich (admin@hdro-schattenklingen.de) zu senden und ich bastle dem Betreffenden eine Seite.

Hinweis: Mitglieder in der Probezeit haben noch keinen Zugang zur GBG. Da bitte ich um etwas Geduld.

Gruß Marric



Zurück zum Seiteninhalt