Weg der Schurken - Kurznachricht 5 - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Weg der Schurken - Kurznachricht 5

Rollenspiel > Archiv > Der Weg der Schurken

Im Zusammenhang mit dem Rollenspiel - Event "Der Weg der Schurken" gibt es hin und wieder als Ergänzung eine Kurznachricht.

Hier jetzt die fünfte Nachricht, veröffentlicht in der Sippenpost am 14.03.2017 von Vyzra:

 
*an der Tür des Sippenhauses hängt ein Zettel*

Werte Sippenmitglieder,

wer von euch hat sich den Spaß mit dem Bettler ausgedacht?
 
Ein Scherz hier und da kann man sich ja genehmigen, aber einen Bettler so zu verschrecken, dass er mich mit Steinen bewirft und mich panisch anbettelt, ich solle ihm nichts tun, ist schon sehr übertrieben!
Auf jeden Fall, werde ich diesen Vorfall bei einem der Offizieren melden!
 
Mit freundlichen Grüßen
Nuparu




< Seite zurück        nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt