Weg der Schurken - Kurznachricht 4 - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Weg der Schurken - Kurznachricht 4

Rollenspiel > Archiv > Der Weg der Schurken

Im Zusammenhang mit dem Rollenspiel - Event "Der Weg der Schurken" gibt es hin und wieder als Ergänzung eine Kurznachricht.

Hier jetzt die vierte Nachricht, veröffentlicht in der Sippenpost am 14.03.2017 von Celandril:

Guten Morgen!

Ich weiß, die hohen Herrn der Schattenklingen sind sehr beschäftigt und ich bin auch wirklich sehr dankbar, eine so edle Uniform tragen zu dürfen, aber!

Wer vergreift sich denn hier bitte an kleinen Kindern?

Die Straßenplagen sind ja wirklich nervtötend manchmal, aber im Ernst, sonst rennen sie uns doch auch nach für ein paar Münzen und etwas zu essen! Und jetzt gehe ich am Armenviertel vorbei und die Bande rennt panisch weg - ich dachte erst das wäre ein Spiel,

aber als ich näher kam fing eins der Mädchen sogar an zu weinen! Würde man mich bitte aufklären, was das zu bedeuten hat? Ich dachte, wir sind die Guten in der Geschichte von Bree?!

Dennoch aufrichtigste Grüße
Ayrana



< Seite zurück        nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt