Weg der Schurken - Kurznachricht 1 - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Weg der Schurken - Kurznachricht 1

Rollenspiel > Archiv > Der Weg der Schurken

Im Zusammenhang mit dem Rollenspiel - Event "Der Weg der Schurken" gibt es hin und wieder als Ergänzung eine Kurznachricht.

Hier jetzt die erste Nachricht, veröffentlicht in der Sippenpost am 27.04.2016:

Ein Bewohner Lekksgils erzählt...

'Du wirst es nicht glauben! Kóri hat es mir gerade erzählt, und wir sind zusammen nach unten gelaufen. Da hatten sie ihn eben aus dem Fluss gezogen. Schlimm sieht der aus! Als hätten ihn die Finstermornen mitgezogen!

Ertrunken, sagen sie. Ich habe noch nie gehört, dass hier in Lekksgil jemand ertrunken wäre. Selbst Darí konnten sie damals rechtzeitig wieder herausfischen…Schlimm sieht der jedenfalls aus, als wäre ihm unter Wasser noch ein Geist begegnet. Gut, dass es wenigstens keinen Zwerg erwischt hat! Versteh mich nicht falsch, natürlich ist das nicht schön. Aber bisher hat es mit diesen Schattenklingen hier noch keinen heftigen Ärger gegeben, und ich bin ganz froh, wenn die sich darum kümmern…Mir fällt dabei nur diese Geschichte von den hinterlistigen Steinmenschen ein, die Großvater immer am Feuer erzählte…

Wer weiß schon, was dieser Kerl für einer war? Vielleicht hat ers ja auch verdient? Vielleicht erfahren wir ja bald etwas Neues.‘





< Seite zurück         nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt