Vorbereitungen zum RP-Event "Mord unter Reichen" - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Vorbereitungen zum RP-Event "Mord unter Reichen"

Rollenspiel > Mord unter Reichen

Valimaro plant ein neues Rollenspiel-Event mit dem Titel "Mord unter Reichen".


Hier der aktuelle Stand zur Planung:

Schreiben von Valimaro:

Am Donnerstag - 19.10. um 20.00 Uhr TS Schattenklingen - Mitorganisatoren RP-Event Absprache
 
RP-Event findet statt am:

  • 09.11. um 20.00 Uhr (Ort wird noch bekannt gegeben)
  • 16.11. um 20.00 Uhr (Ort wird noch bekannt gegeben)

an diesen Terminen findet das RP-Event "Mord unter REichen" statt.
 
Ist organisiert von den Schattenklingen, aber für sippenexterne TeilnehmerInnen (natürlich auch für die Klingen)
Ich schreibe nochmal eine Werbung - am Montag, wenn ich genau weiß, wer jetzt mitplant.
 
Vyzra, Idryn, Celandril, Svartur und Camyna habe ich jetzt auf meiner Liste.

Grüße Valimor  


Also die freiwilligen Helfer, die sich bisher gemeldet haben und ggf. weitere Freiwillige, die dem Aufruf (siehe unten) noch folgen, mögen bitte am Donnerstag, 19.10.2017, um 20:00 Uhr an der Besprechung "Mitorganisatoren RP-Event Absprache" im TS teilnehmen. In diesem Termin wird abgesprochen, wer welche Aufgabe an den beiden geplanten RP-Event-Terminen (09. und 16.11) übernimmt.


Hier der ursprüngliche Aufruf noch mal zur Erinnerung:

Schreiben von Valimaro:

RP-Event: „Mord unter Reichen“

Ich grüße euch liebe Klingen,

ich bereite gerade ein „kleines“ RP-Event vor, das nicht lore-bezogen, sondern eher im low-RP angesiedelt ist. Das heißt, Humor im Rollenspiel ist hier gerne erwünscht. 😊

Bevor ich Details zur Geschichte, dem Plot, Datum etc. vorstellen möchte, benötige ich zunächst eure Hilfe, damit ich weiter für mich planen kann.

Für eine gelungene Umsetzung meines Events brauche ich vier-fünf freiwillige Helfer, die mir bei der praktischen Durchführung meines Events ingame behilflich sind.

Das bedeutet zunächst, dass diese Spieler nicht als Teilnehmer mitspielen können, sondern stattdessen schlüpfen sie in RP-Charaktere der Geschichte, die von mir inhaltlich und plot-technisch entworfen werden, und dann im Vorfeld gebrieft werden, wie sie sich im Groben beim Event verhalten sollen mit diesen Charakteren.  

Falls Interesse daran besteht, würde ich mich freuen, wenn sich die freiwilligen Kandidaten nächste Woche Freitag (13.10.) gegen 20.00 Uhr im TS der Schattenklingen einfinden und ich diesen dann dort vorstelle, wozu ich genau ihre Hilfe benötige und wie das für mich konkret ablaufen soll.

Ich freue mich auf die Hilfe, Interesse kann auch schon gerne per ingame Post an mich bekundet werden.

Viele Grüße,
Valimaro
 

Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne noch als freiwilliger Helfer melden. Es wäre nicht verkehrt, wenn für den Notfall noch jemand weiteres bereitstehen würde.

Aus dem Grund kann bis 19.10. hier noch eine Anmeldung erfolgen:


Und hier eine Übersicht, wer sich bisher als freiwilliger Helfer gemeldet hat:

  • Camyna
  • Celadnril
  • Idryn
  • Svartur
  • Vyzra


| Anfang          nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt