Stories in eBook-Format - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Stories in eBook-Format

Umfragen > Umfragen - Archiv

Umfrage "Interesse an Stories im eBook-Format?"
(gestartet am 23.05.2014 und beendet am 08.06.2014)

Bisher wurden die Geschichten aus der Rubrik "Stories" nur im pdf-Format bereitgestellt. In der Zwischenzeit haben einige sich vielleicht einen eBook-Reader zugelegt. Und für solche Geräte dürfte das ePub-Format (siehe folgende Beispiel-Datei) interessanter sein.

Aus diesem Grund wurde die folgende Umfrage durchgeführt.

Frage: Hättest Du die Geschichten gerne im ePub-Format?

Abgegebene Stimmen (insgesamt 10) in Klammern:

  • Ja. (1)
  • Ja, lieber als pdf-Format. (0)
  • Ja, dann würde ich auch welche lesen. (1)
  • Nein. (0)
  • Nein, mir reicht das pdf-Format. (4)
  • Nein, ich hab sowieso kein eBook-Reader. (3)
  • Egal, ich lese sowieso keine Geschichten. (1)

Also eine deutliche Mehrheit benötigt kein ePub-Format. Das bisherige Angebot mit pdf-Dateien würde demnach ausreichen. Auf der anderen Seite gibt es einen, der würde unsere Geschichten überhaupt mal lesen, bekäme er die Dateien im ePub-Format bereitgestellt. Ich werde über das Ergebnis nachdenken, vielleicht mache ich mir doch die Arbeit. Hauptsache die Anzahl unserer Leser steigt.^^


< Seite zurück            nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü