Offizielle IC-Ankündigung - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Offizielle IC-Ankündigung

Rollenspiel > Mord unter Reichen

Hier eine offizielle IC-Ankündigung von Valimaro zum geplanten RP-Event "Mord unter Reichen":

*Bei einem eurer Besuche in Bree ((wahlweise auch in Minas Tirith oder Dol Amroth)) fällt euer Blick auf ein Stück Papier, das an das Westtor genagelt wurde und schon etwas feucht ist*

 
Ich suche dringend jemanden, der mir bei der Suche meiner vermissten Tochter behilflich ist!

Meine Tochter, Melrien, ist seit zwei Wochen verschwunden und bisher nicht zu ihrem Vater nach Hause in Dol Amroth zurückgekehrt.

Die Wachen von Belfalas haben offensichtlich kein Interesse sich umfassend mit ihrem spurlosen Verschwinden zu beschäftigen.

Zwar habe ich bereits einige Hinweise über ihren möglichen Verbleib einholen können, brauche aber jemanden, der mich bei meiner Suche tatkräftig unterstützt.

Bitte helft mir, meine Tochter wiederzufinden.  

Ich warte jeden Tag am Kap von Belfalas auf euer Erscheinen und wäre euch sehr dankbar.

In hoffnungsvoller Erwartung,
Der Vater von Melrien               

 
((OOC: Treffpunkt und Start des Events ist der Eingang zur Siedlung am Kap von Belfalas am 09.11. um ca. 20.00 Uhr))


< Seite zurück         nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt