Mord unter Reichen - 09. und 16.12.2017 - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Mord unter Reichen - 09. und 16.12.2017

Rollenspiel > Mord unter Reichen

Das Rollenspiel-Event fand am 09. und 16.12.2017 auf einer Insel am Kap von Belfalas statt.

Ich (Marric) spielte den alten Lord Berennil Castamir. Zu dieser Rolle gehörten Attribute wie: leicht verrückt, vergesslich, spricht oft zusammenhanglos und Kauderwelsch, lebt in seiner eigenen Welt, etc.

Jedenfalls bin ich in der Rolle so aufgegangen, dass ich leider selber nicht viel vom Rollenspiel-Event mitbekommen habe.^^

Deshalb kann ich Euch leider keinen ausführlichen Bericht zum Event liefern.

Aber ich weiß, dass das Event gut angekommen ist und alle Ihren Spaß hatten.

Dafür kann ich aber wenigstens ein paar Bilder liefern:


Auf der Suche nach Meldrien


Ein Schrecken namens "Fräulein Lenya"


Zum Glück war alles nur Theater... die Überlebenden des Events


< Seite zurück         Ende |

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt