Gründung einer Musikgruppe - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Gründung einer Musikgruppe

Umfragen > Umfragen - Archiv
Umfrage "Interesse zur Gründung einer neuen Musikgruppe bei den Schattenklingen?"
(gestartet am 29.04.2017 und beendet am 21.05.2017)

Honric ist wieder da. Und er würde gerne wieder einen neuen Versuch starten, eine Musikgruppe innerhalb der Schattenklingen zu etablieren. Aber die große Frage ist natürlich, besteht Interesse und wer würde in einer neuen Musikgruppe mitmachen? Also was liegt näher, als mal wieder eine kleine Umfrage zu starten.

Hier zuerst mal ein kleiner Clip aus vergangenen Tagen, die "alte" Musikgruppe aus 2013 bei der Probe:


Vorab ein paar Hinweise für Interessierte:

  • Ihr müsst nicht musikalisch sein.
  • Es wird mit Hilfe von sogenannten ABC-Dateien musiziert. Wie das geht, könnt Ihr vorab hier mal ansehen: Musik
  • Aber selbstverständlich lernt Ihr das "Musizieren" in den Musikproben.
  • Es sollen viele Musikrichtungen von der Musikgruppe abgedeckt werden. Für jeden soll was dabei sein.
  • Honric kümmert sich um die ABC-Dateien. Hier einige Musikstücke, die er bereits alleine eingespielt hat und die auf seinem Youtube-Kanal zu sehen sind: LOTRO MUSIC


Während der Umfrage erfolgte Anmeldungen:

Eine Übersicht, wer sich bisher bereits gemeldet hat:

  • Honric
  • Althalos
  • Onomajan
  • Camyna
  • Ruaidhri
  • Charadigo



< Seite zurück        nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt