Es gibt sie wirklich... - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Es gibt sie wirklich...

Unsere kreative Ecke > Kuriositäten > Kuriositäten 41 - 47

Vyzra hat eine Entdeckung gemacht. In der Geschichte "Prinz von Bree" von Charadigo steckt viel Wahrheit drin. Es gibt eine Gruppierung, die ist den Schattenklingen feindlich gesonnen. Hier die Nachricht von Vyzra dazu:

Hallo Marric,

lange glaubte uns die Stadtwache von Bree nicht, die Grenzer des Auenlandes nahmen uns nicht ernst, die Wächter von Thorins Halle lachten über unsere Paranoia und die Beschützer von Celondim ignorierten uns.

Doch jetzt hab ich den Beweis gefunden! Die Mondschlangen haben den Fehler gemacht, sich am Festbaum zu zeigen. UND mich anzufauchen! Wir haben den Beweis! Es gibt diese dunkle Sippe wirklich! Und sie rekrutieren nicht nur Menschen. Sie korrumpieren selbst andere Völker!

P.S.: Sie reagieren auf Rollenspiel :)

Gruß Vyzra

Und hier der besagte Beweis:


Ein Mitglied der Mondschlangen


Ein weiteres Mitglied der Mondschlangen


< Seite zurück         nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü