Empfehlung von Maratara - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Empfehlung von Maratara

Tipps / Links > Tipps

Das Thema "PlugIns" wird bereits in einer eigenen Rubrik behandelt, aber gerne stelle ich hier eine Empfehlung von Maratara gesondert zur Verfügung:

Also hier jetzt eine Empfehlung von Maratara:

Hallo,

ich habe im Internet eine Seite gefunden, wo man sein Interface usw. verändern kann. Vieleicht ist es ja für euch intressant und wir könnten ja es auch auf der Homepage bei uns veröffentlichen.

Anbei auch Bilder wie ich es verändert habe.

Zuerst unter "Dokumente" im Ordner "The lords oft the rings online" einen neuen Ordner mit Namen "UI" erstellen. In diesen Ordner "UI" dann noch zwei weitere Ordner hinzufügen: Einmal "Layouts" und dann noch einen Ordner mit "Skins".

Hier eine Anleitung was ich gemacht habe:

  • Dort auf der Seite auf "Downloads" klicken.
  • Dann auf "Lotro Complete Sets" klicken.
  • Und nun sucht Ihr euch ein Interface aus und ladet es herunter. Die Datei wird im Zip-Format bereitgestellt. Ich selber habe "Eorlings Revisited Again" ausgewählt, weil es vier verschiedene Farben hat.
  • Das heruntergeladene Interface dann im Ordner "Skins" entpacken.
  • Dann von der Seite "Lotro Complete Sets" wieder eine Seite zurück-
  • Dort dann "Lotro Stand-Alone Plugins" auswählen und auf "Other" klicken.
  • Dort auf Seite 2 gibt es die "TitanBar", die ich installiert habe. Dort kann man die Anzeige von Beutel , Gold usw. einstellen. Hier ein Beispiel für die Anzeige aus der "TitanBar":

TitanBar

  • Dann wieder zurück und auf "Maps,coordinates &compasses" klicken.Dort "Moormap" runterladen. "Moormap" zeigt alles an, was man bei der Lotro-Karte nicht sieht. Wie Bosse usw.

Moormap

  • Die "TitanBar" und "Moormap" sind übrigens in den Ordner "Plugins" zu entpacken.
  • Im Spiel dann das Interface und Plugins aktivieren.
  • Interface aktivieren: System -> Option -> Oberfläche -> Runter scrollen bis Verschiedenes -> Aktueller Benutzerdefinierter Skin (dort müsste "Keiner" stehen) anklicken, Interface aktivieren und annehmen klicken.


System -> Optionen
 

In den "Optionen" in den Bereich "Verschiedenes" scrollen

  • Plugins aktivieren: System -> Zusatzmodule Manager -> Aktualisieren drücken (Runder Pfeil) und dort "Moormap" und "TitanBar" laden. "Automatisch laden" für auf alle Charakter einstellen.

System -> Zusatzmodule-Manager


"Moormap" und "TitanBar" auswählen
 

Automstisch laden für: Alle Charaktere

Gruß Maratara


< Seite zurück           nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt