Emotetreffen in den Ettenöden - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Emotetreffen in den Ettenöden

Umfragen > Umfragen - Archiv

Umfrage "Interesse an einem Emotetreffen in den Ettenöden?"
(gestartet am 05.05.2016 und beendet am 21.05.2016)

Legolowien hat folgende Idee (Auszug aus einer Nachricht an mich):

Dürfte ich dich bitten, eine Umfrage auf der Sippenwebsite zu starten? Ob denn Interesse an einem Event besteht, wo wir spaßeshalber Emotes ausprobieren? Ich würde mich freuen :)) Zu diesem Event sind natürlich dann nicht nur die Monsterspieler aus der Sippe eingeladen, sondern auch die Freienspieler, die mit uns Monstern zusammen Emotes machen.

Also wir wäre es mit einem Emotetreffen in den Ettenöden, beide Seiten vereint bei der Durchführung von Emotes?

Hier das Ergebnis zur Frage "Hast Du Interesse an einem Emotetreffen in den Ettenöden?":

Abgegebene Stimmen (insgesamt 12) in Klammern:

  • Nein. (4)
  • Ja. (8)

Also bei acht Interessenten, gehe ich mal davon aus, das Legolowien die Planung eines Emotetreffens in den Ettenöden in Angriff nimmt.


< Seite zurück            nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt