Das versteckte Gewinnspiel - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das versteckte Gewinnspiel

Gewinnspiele > Gewinnspiel - Archiv

Das versteckte Gewinnspiel
(am 30.05.2016 beendet)

Onan hatte die Idee:

Dieses Gewinnspiel unterscheidet sich von allen vorherigen Gewinnspielen dadurch, dass es NICHT im Blog, in der Sippenpost oder sonstwo angekündigt wurde. Es handelt sich also um ein verstecktes Gewinnspiel, das selber erst mal entdeckt werden muss.
Die Preisfrage lautet: Welches Tier ist auf diesem Bild zu sehen?



Gewonnen hat, wer zuerst die richtige Lösung ins Gästebuch schreibt.
Obwohl die Frage so leicht ist, gibt es einen tollen Preis zu gewinnen:

Eine Stunde Onan zur freien Verfügung (als Geleitschutz, zum BdT- oder Rohstoff-Farmen, als Besitztumswächter etc.).

Dann schauen wir mal, wie lange es dauert, bis der Erste aus Zufall dieses Gewinnspiel entdeckt. Aber Achtung, es richtet sich nur an Sippenmitglieder!

Das Gewinnspiel wurde am 26.05.2016 gestartet und Camyna hat es als Erstes entdeckt. Sie hatte auch die richtige Lösung parat:  Ein Schwein!

Gewinner:  Camyna

Preis:  Eine Stunde Onan zur freien Verfügung


< Seite zurück           nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü