Ein Channel der Schattenklingen - Schattenklingen

Direkt zum Seiteninhalt

Ein Channel der Schattenklingen

Umfragen > Umfragen - Archiv

Umfrage "Interesse an einem Channel der Schattenklingen?"
(gestartet am 24.01.2015 und beendet am 30.01.2015)

Ich habe eine Anfrage von einer anderen Sippe (Aglor Annun) erhalten, ob wir eine Partnerschaft eingehen könnten. In der Vergangenheit hatten wir sehr gute Erfahrungen mit einem sippenübergreifenden Channel ("Pfeiffenkraut" - die zwei "ff" sind kein Schreibfehler von mir^^) gemacht, wo wir mit zwei anderen Sippen gemeinsame Aktionen (Instanzen, Raids) organisiert hatten.  

Dieser Channel ist dann aber nach einiger Zeit doch eingeschlafen, unteranderem auch weil die Schattenklingen selber zu einer ansehnlichen Truppe angewachsen sind, so dass die Notwendigtkeit für solch einen Channel immer geringer wurde. Wir bekommen unsere Gruppen für Instanzen oder Raids innerhalb der Sippe aufgefüllt.

Ich habe dies auch in das Gespräch mit der Sippenführung der "Aglor Annun" eingebracht. Sie wissen Bescheid, dass die Gefahr besteht, dass wir selten auf sie zurückgreifen. Aber was für ein gemeinsamer Channel sollte es sein?  

Und da hatte ich die Idee, wie wäre es mit einem Channel "Schattenklingen", den wir auch dazu benutzen, Kontakt zu unseren eigenen Untersippen zu halten? Wenn einer von Euch mit seinem Twink zum Beispiel beim Tross der Schattenklingen unterwegs ist, dann bekäme er auch einiges mit. Zu dem hoffe ich, dass dieser Channel eher genutzt werden würde, weil unsere Anfragen eben auch an eigene Sippenmitglieder ginge. Die Sippe "Aglor Annun" bräuchte dann nur noch auf diesen Zug (Channel) mit aufzuspringen.

Und jetzt würde ich von Euch gerne erfahren, was Ihr davon haltet. Deshalb hier jetzt die folgende Umfrage:  

Abgegebene Stimmen (insgesamt 28) in Klammern:

  • Nein. (0)
  • Ja, aber dann nur Sippenintern! (3)
  • Ja, und andere Sippen (z.B. Aglor Annun) dürfen diesen acuh benutzen. (24)
  • Ist mir egal. (1)

Auf Grund diesen eindeutigen Ergebnisses wird es einen Channel "Schattenklingen" geben und es besteht auch die Möglichkeit, dass andere Sippen, die mit uns eine Partnerschaft eingehen möchten, auf diesen Channel zugreifen dürfen.

´
< Seite zurück            nächste Seite >

FeedReady
Mit FeedReady, einer App, könnt Ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.
Die App installieren und als Nachrichtenquelle angeben:  www.hdro-schattenklingen.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü